Eintracht Frankfurt-Hannover 96, Sonntag, 30.09., 15:30 Uhr

  • Dann machen wir hier auch mal schnell auf... Ist ja schließlich schon kommenden Sonntag und die volle Konzentration muss darauf gerichtet sein...
    Es ist nicht unmöglich, dort etwas zählbares mitzunehmen. Einfach allerdings ebenfalls nicht, gerade in unserer Verfassung...


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Nach 11 Monaten wird es auf jeden Fall mal wieder Zeit für einen Auswärtserfolg!

  • Falls jemand schon am Freitag oder Samstag anreisen sollte, könnte die Info nützlich sein: Anlässlich des Altstadtfestes gelten am 28. oder 29.09. gekaufte RMV-Tageskarten bis einschließlich 30.09. (da gilt dann auch die Eintrittskarte ab 10:30 bis Betriebsschluss).


  • Fast 12 Monate... das ist so bitter, wenn man das jetzt mal so aufschreibt... aber zuletzt gewannen auswärts im Oktober 2017 in Augsburg.... Von daher darf es mal ruhig wieder soweit sein...


    Allerdings dann bitte nicht mit einer so vogelwilden Abwehr und etwas strukturierterem Aufbau nach vorne...
    Ich befürchte jedoch, dass wir so eine Rückpassorgie, wie am Dienstagabend auch in Frankfurt erwarten können, um mehr Sicherheit zu bekommen... In der Hoffnung, dass dabei dann nicht wieder ein Fauxpas passiert... :misstrauisch:
    Einfach mal in Führung gehen könnte dem Kopf im Übrigen auch helfen! :lookaround:

  • Aktuell Platz 16 gegen 18. Frankfurt steht (da es für sie ein Heimspiel ist) mindestens genauso stark unter Druck wie 96.

  • Nur 1000 Auswärtsfans. Das ist mal wieder etwas mager...


    Na, das könnte eventuell daran liegen, dass das Spiel an einem Sonntag Nachmittag ist.
    Da müssen viele am Montag dann frühst raus zur Arbeit . :ja:

  • Noch nix los hier?


    Mal spekulieren:
    Esser - Sorg, Anton, Felipe, Albornoz - Wallace, Schwegler - Fossum, Bebou - Füllkrug, Weydandt

  • Die Bild spekuliert auf Korb und Haraguchi für Bakalorz/Maina. Ansonsten wie letzte Woche.



    Also Sorg und Korb zusammen fand ich schon immer schlecht. 2 reine RV auf dem Platz, selbst wenn der eine vielleicht ertwas weiter nach vorne geschoben ist.
    Mit 4 offensiven auf dem Platz (wie z.b. in Nürnberg) wird Breitenreiter wohl eher nicht beginnen. Aber Hauptsache er fängt nicht wieder an Bakalorz zu bringen, um ihn weiter vorne hinzustellen um den Spielaufbau (so wohl sein Gedanke) des Gegners früher zu stören.
    Problem ist das Bakalorz dadurch quasi auf der 10er Position "geparkt" wird und so gezwungen wird mehr als üblich auch etwas für den eigenen Spielaufbau zu tun. Das ist milde formuliert nicht seine Kernkompetenz. Wenn er spielt, dann bitteschön als reiner 6er.


    Ich tippe allerdings auch auf die Bild-Aufstellung. Vielleicht könnte 96 wenigstens zufällig mal ein (Auswärts) Spiel gewinnen.