9:0 sieg in Adenstedt

  • Was meint ihr zu dem Spiel?
    Ich fands echt cool alleine wegen den Toren und das die Spieler so nah "an dir" waren.


    Für die die nicht da waren..


    Die Tore haben geschossen 3 Babacar , 2 Simak , 1 Molata , 1 Gorges , 1 Mourad (das 9te hab ich leider vergessen)


    Was mich erfreut hat das Rose und Baschetti wieder gespielt haben ich hoffe das sie den Anschluss an die Start Elf finden.


    Solche Testspiele sind echt jedem zu empfehlen hab ein Foto von mir mit Links Stefulj und Rechts Simak. :D

    • Offizieller Beitrag

    besonders erfreulich fand ich auch, dass bounoua sich offenbar ziemlich gut verkauft hat (er traf übrigens zwei mal, nicht "nur" einmal ;) ).
    auch schön, dass rose wieder mal gespielt hat. um baschetti mache ich mir langsam sorgen. er ist doch schon länger wieder fit und wird in testspielen eingesetzt, oder?


    hmmmm, willst du das foto vielleicht an mich schicken und einen kleinen text dazu schreiben?
    die folgende rubrik könnte mal was neues vertragen... ;)
    http://www.das-fanmagazin.de/index.php?rubrik=fanberichte

  • Zitat

    Original von Nils
    besonders erfreulich fand ich auch, dass bounoua sich offenbar ziemlich gut verkauft hat


    Hehe, und ich habe doch hellseherische Fähigkeiten... :]

  • Zitat

    Original von bjk


    Hehe, und ich habe doch hellseherische Fähigkeiten... :]


    wieso was hast du denn vorhergesagt:???: ?

  • Vorhergesagt nichts, aber vorher"gedacht", daß das vom webmaster hier erwähnt werden würde...


    Aber Testspiele haben für mich keine Aussagekraft, jedenfalls nicht gegen unterklassige Vereine.

  • Nils kann ich machen kein Prob ,aber hab keine Digi Cam nur normale :( müsste erst zu nem Kumpel gehen und es einscannen aber daran würde es nich scheitern.. ich halt dich auf dem laufenden.

  • Kennt einer von euch den 96-Fanclub "Die Schlankomaten"? Sehr geil, grüße an die Jungs. Die hab ich da zum ersten mal gesehnen...

  • Zitat

    Original von Kunde
    Kennt einer von euch den 96-Fanclub "Die Schlankomaten"? Sehr geil, grüße an die Jungs. Die hab ich da zum ersten mal gesehnen...


    Jaja Gulli, deine neuen besten Freunde wa? Egal, ich liebe dich für den Tequila :kichern: