Du hattest geschrieben, dass Du lieber Survival Squad anschaust als 7 vs. Wild. Daraufhin schrieb ich, dass mir das Format nicht so gut gefällt und warum ich Fabio und Otto nicht so mag.
Über Otto schrieb ich halt das, was ich eben zitiert hatte und worauf Du das ebenso zitierte geantwortet hattest und Dich darüber echauffiert oder wenigstens verwundert gezeigt hattest, wie man Otto als "Schnacker" bezeichnen kann.
Die Folge 10 von dem Format spaltet die Zuschauerschaft. Einige/viele meckern über Otto und Fabio. Und Otto hat wohl erneut genau das getan, an was ich mich bei ihm störe: Dieses Gerede darüber, was er alles machen könnte (Was ich übrigens auch gar nicht bezweifle), aber dass er es eben oft nicht macht und warum er es nicht macht. Das war bei 7 vs. Wild schon so und hatte mich gestört und das war jetzt wohl auch bei Survival Squad erneut so.
Da mir Survival Squad nicht zugesagt hat, habe ich mir Folge 10 nicht angeschaut.
Ich wollte mir vorhin, auch wenn ich Fritz nicht mag, dessen Reaction auf die letzte 7 vs. Wild Folge von YT anschauen. Da gibt es halt die meisten Infos dazu, daher finde ich das interessant.
Zuvor hatte er besagte Folge 10 von Survival Squad angeschaut, wovon ich aber nur das Ende mitbekommen hatte und daraufhin mal einen Blick in den Kommentarbereich von Fabios Video geworfen habe. Fritz war dann übrigens so ange*i**t, dass er seinen Stream vorzeitig beendet hat und zum Missfallen seiner Zuschauer doch nicht mehr auf 7 vs. Wild reagiert hat.