YouTube - Empfehlenswerte Kanäle gesucht

• Du hattest geschrieben, dass Du lieber Survival Squad anschaust als 7 vs. Wild. Daraufhin schrieb ich, dass mir das Format nicht so gut gefällt und warum ich Fabio und Otto nicht so mag.

Über Otto schrieb ich halt das, was ich eben zitiert hatte und worauf Du das ebenso zitierte geantwortet hattest und Dich darüber echauffiert oder wenigstens verwundert gezeigt hattest, wie man Otto als "Schnacker" bezeichnen kann.

Die Folge 10 von dem Format spaltet die Zuschauerschaft. Einige/viele meckern über Otto und Fabio. Und Otto hat wohl erneut genau das getan, an was ich mich bei ihm störe: Dieses Gerede darüber, was er alles machen könnte (Was ich übrigens auch gar nicht bezweifle), aber dass er es eben oft nicht macht und warum er es nicht macht. Das war bei 7 vs. Wild schon so und hatte mich gestört und das war jetzt wohl auch bei Survival Squad erneut so.

Da mir Survival Squad nicht zugesagt hat, habe ich mir Folge 10 nicht angeschaut.

Ich wollte mir vorhin, auch wenn ich Fritz nicht mag, dessen Reaction auf die letzte 7 vs. Wild Folge von YT anschauen. Da gibt es halt die meisten Infos dazu, daher finde ich das interessant.

Zuvor hatte er besagte Folge 10 von Survival Squad angeschaut, wovon ich aber nur das Ende mitbekommen hatte und daraufhin mal einen Blick in den Kommentarbereich von Fabios Video geworfen habe. Fritz war dann übrigens so ange*i**t, dass er seinen Stream vorzeitig beendet hat und zum Missfallen seiner Zuschauer doch nicht mehr auf 7 vs. Wild reagiert hat.

• Guck dir doch erstmal die Sachen über die du redest selbst an und bilde dir eine eigene Meinung anstatt irgendwas aus irgendwelchen Kommentaren und Reactions nachzuplappern.

Wenn ich mir die YouTube Kommentare unter der 10. Folge von Survival Squad anschaue, dann ergibt sich ein komplett anderes Bild. Da von gespaltener Zuschauerschaft zu sprechen ist schon wild.

• Vorhin, als ich reingeschaut habe, waren da viele negative Kommentare.

Und es werden auf YT gerne auch mal Kommentaren gelöscht und es gibt Filter, die Posts mit bestimmten Wörtern ausblenden, je nach Einstellung der Kanalinhaber.

Kennt man auf YT z.B. bei Videos von ApoRed oder zuletzt beim Comeback von Julienco.

Muss hier natürlich nicht passiert sein. Aber nur weil plötzlich keine oder kaum noch negative Kommentare zu sehen sind, hat das nicht zwingend zu bedeuten, dass es keine solchen gab.

Edit: Gerade noch mal nachgeschaut. Wenn man auf neueste Kommentare geht, finden sich vor allem unter den Kommentaren von vor 1 Stunde (bis knapp 2 Stunden) viele negative Kommentare, was halt der Zeitpunkt war, wo ich dort reingeschaut hatte.

2 Mal editiert, zuletzt von Traumheld ()

• Na ja, wenn

Meine Meinung zu den Akteuren und der Serie

• Edit: Gerade noch mal nachgeschaut. Wenn man auf neueste Kommentare geht, finden sich vor allem unter den Kommentaren von vor 1 Stunde (bis knapp 2 Stunden) viele negative Kommentare, was halt der Zeitpunkt war, wo ich dort reingeschaut hatte.

Das ist kompletter Quatsch was du da machst. Also mal unabhängig vom Bilden einer eigenen Meinung. Vergleichst du random neue Kommentare mit Kommentaren die hunderte positive Likes haben und gewichtest beides gleich. Das ist der gleiche Bullshit wie einen Kritiker des Klimawandels und einen Klimaschützer in eine Diskussion stecken und damit das Bild zu erzeugen, dass der ganze Scheiß wirklich fraglich wäre.

• Na ja, wenn

• Wenn ich schon lese, in dem und dem Chat und den und den Kommentarzeilen... Alter, die wollen alle Geld verdienen und daher wird zu jedem Scheiß eine Reaction oder sonst was gedreht. Es geht um Klickzahlen und da sind Leute die sich damit dann länger als 5 Minuten im Nachgang damit beschäftigen halt nützlich.

Ansonsten: 7 vs. Wild S1 war super, S2 war okay und ein wenig überraschend, aber die dritte Staffel ist mehr oder weniger Zirkus geworden. Survival Squad hab ich gerne geguckt, da es nicht so überdreht war und die Bilder einfach fantastisch waren und ein wenig übermitteln konnten, wo die sich da befinden.

Aber in jedem Fall deutlich angenehmer als das Gesabbel von 50% 7 vs. Wild Protagonisten. Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt für diese ganzen Streamerdullis.

• Survival Squad hab ich gerne geguckt, da es nicht so überdreht war und die Bilder einfach fantastisch waren und ein wenig übermitteln konnten, wo die sich da befinden.

Absolut. Die Bilder sind ein Traum und die Tour auch echt stark. Die Drohnenflüge! Hammer. Schaue ich lieber als 7vW

• Bin seit einigen Tagen in einer endlosen Schleife dieser Parkour-Jungs aus Essen gefangen.

Da wird sich eine Folge nach der anderen reingeschmissen.

Dat is allet einfach nur Insane!

Wirklich sehenswert.

Bin durch die Jungs auch auf die Österreicher RooflessTV aufmerksam geworden, ebenfalls zu empfehlen!