YouTube - Empfehlenswerte Kanäle gesucht

  • Ich schaue mir gerade eine Live-Gewinnshow auf YT an. Da werden Abonnenten angerufen und die müssen jeweils nur die ersten 3 Fragen vom Online-WWM richtig beantworten und gewinnen dann 50 Euro Amazonguthaben. Die ersten 5 Kandidaten: 1 Gewinner.


    Edit: Und es ging auch so mies weiter. Nur 3 Highlights: Wer kennt sie nicht, die Arche Moses, dass Hundepaddeln eine der olympischen Schwimmdisziplinen ist und in der Oper gerappt wird. :kopf:

    Passt bei deinen Beiträgen immer...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach Mensch, das ist ja nett.

    Aber bestimmt ein ganz ehrenwertes Kerlchen und er hat das gar nicht so gemeint.

    YT Deutschland feiert das bestimmt voll...:D


    Und ich dachte schon, dass es nach CR erstmal keinen so krassen Troll mehr hier geben würde

  • Auf Twitch ist MontanaBlack die Nr. 1 der deutschen Streamer..

    Und noch dazu so ein sympathisches Kerlchen!

    Tja, er haut leider gernae mal Scheiße raus und war deswegen auch schon mehrfach auf Twitch gesperrt, Da kommen dann schon mal Sprüche gegen Frauen oder Ausländer. Aber ich habe ja auch nie gesagt, dass ich Fan von MontanaBlack bin oder er ein Ehrenmann ist. Aber seinem Erfolg schaden tut es nicht. Und vielleicht mögen ihn die Leute ja gerade wegen seiner Ehrlichkeit, Offenheit und klaren Worte, ohne wie viele andere Größen auf Twitch und YouTube genau darauf zu achten, was sie für Videos drehen, was sie tun und was sie sagen, sich nicht verstellend, aus der Angst heraus, dass das Video entmonetarisiert wird oder man eine temporäre Sperre erhält.

  • Und ich dachte schon, dass es nach CR erstmal keinen so krassen Troll mehr hier geben würde

    Du magst mir sicherlich erklären wollen, warum es für dich Getrolle ist, wenn ich hier positiv über YouTuber, die ich abonniere, regelmäßig anschaue und entsprechend auch mag oder über coole Aktionen von YouTubern schreibe? In einem dazu auch noch passenden Thread?


    Und wie bereits im vorherigen Post geschrieben: Ich habe hier nicht geschrieben, dass ich MontanaBlack feiere. Ich hatte ihn nur als Vergleich bemüht, um die Zuschauerzahl von Unges und Tanzis Livestream auf YouTube richtig einordnen zu können. Und MontanaBlack ist nun einmal die Nr. 1 der deutschen Streamer auf Twitch und hat auf dieser Plattform auch den deutschen Rekord in diesem Jahr aufgestellt.

  • Auf Twitch ist MontanaBlack die Nr. 1 der deutschen Streamer..

    Und noch dazu so ein sympathisches Kerlchen!

    Der hat sich neulich während einer seiner Verhandlungen hier auf unseren Parkplatz gestellt.
    Schade, dass er dann am Ende eine Stunde warten musste, bis die Kollegin, die dann vor seinem Wagen parkte, zurück zu ihrem Auto kam...

    Okay. Cool:


    https://antifa216.noblogs.org/…tanablack-die-nordmanner/

  • Mal was ganz ruhiges, fast altmodisch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na ja, dass sind bestimmt nur wieder linke Schmierkampagnen (aus Bremen?) gegen diese feinen Motorrad-Freunde aus dem Norden Niedersachsens. Alles nur weil einer diese coolen Jogginganzüge von Thors Steinarsch trägt, auf die die Buxtehuder Bitches so stehen und sie alle diese ehrlichen patriotischen Verse so mögen, die manche Nazi-Rock nennen.

    Liebe Leute, dass sind doch alles nur kulturelle Missverständnisse. Diese coolen unpolitischen jungen Gamer meinen das doch gar nicht so.

    Wir alten Mainstreamsäcke verstehen diese (Jugend-)Kultur und ihre Sprache, ihre Codes und Symbole halt nur einfach nicht.

    https://www.welt.de/kultur/art…Eris-Ein-Kulturkampf.html

    https://www.fr.de/panorama/you…te-beruehmt-12190427.html

  • Nachdem andernorts schon das Kochen mit Katzen diskutiert wurde, hier meine Empfehlung eines japanisch(-amerikanisch)en Kanals des japanischen Hobbykochs Jun Yoshizuki, der (schon seiner Ästhetik wegen) Hobbyköche und Katzenhalter gleichermaßen ansprechen dürfte:


    Jun’s Kitchen


    Als Einstieg vielleicht: Sushi for Cats


    Hier noch der (gemeinsame) Kanal mit seiner (amerikanischen) Frau Rachel:

    Rachel and Jun

    (der auch japanische Besonderheiten und interkulturelle Missverständnisse thematisiert - und in dem die Katzen natürlich auch präsent sind).

    3 Mal editiert, zuletzt von 94-95-96 ()

  • Empfehlung: EEVblog


    Für alle, die sich


    a) für Elektronik interessieren


    und/oder sich


    b) an einem miesen Tag die Laune aufhellen bei dem herrlichen Aussi-Akzent des Bloggers


    z.B. hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mehr als 45 Jahre unabhängiges Jugendzentrum,ich glaube es gibt nur noch drei aus dieser Zeit.

    Charmante Doku über die Glocksee :)


    Doku auf youtube über die Glocksee

    Das wohl älteste Jugendzentrum Deutschlands ist in Nordhorn, Anfang der 70er in einem alten Bauernhaus eröffnet.

    Die "Tenne" kam kurze Zeit später hinzu, Anfang der 80er dann auch die "Scheune".

    Ich durfte damals die Theke im Haupthaus entwerfen und bauen. Die steht tatsächlich immer noch...


    Jeden 1. Weihnachtstag ist dort "Veteranentreff" der mittlerweile 50-70 jährigen ehemaligen Besucher und Sozialarbeiter.

    Wie die Zeit doch vergeht...

  • Kung-fu in Kampala


    Der Artikel hat mich neugierig gemacht und was ich bisher von den im Artikel erwähnten Waka Starz kenne, fand ich immer sehr apart.


    Als afrikanische Film-und Humor-Kennerin, mit den Sehgewohnheiten vertraut, Gestik, Mimik, Ausdruck.... habe ich mich teilweise köstlich amüsiert. Ich hatte immer meine Leute im Kopf und sie vor Lachen kreischen hören (selbst wenn sie kein Wort verstehen würden, es ist grundsätzlich ein sehr afrikanischer Film).


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.