YouTube - Empfehlenswerte Kanäle gesucht

• Yeah. Principal's Office von Young MC. 8)

//edit: Und eines der für mich schönsten, bewegendsten Lieder aller Zeiten. Nothing compares to you.

RIP Sinead. :weinen:

• Habe gerade ein Youtube-Video mit automatisch via KI erstellter Übersetzung aus dem englischen Original gesehen. OMG. Das kann man sich nichtmal ne Minute geben, so schlecht ist das. :|

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es gibt da aber bessere und schlechtere Übersetzungen.

Die von diesem Kanal z.B. finde ich gut genug.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 7 vs. Wild:

Aktuell könnte man auch eine Aufteilung in 2 Teams vermuten, bzw. wird darüber gerade spekuliert.

Einmal Team Vogel und einmal Team Leichtle. Dann vielleicht in Kombination mit einer Durchschlageübung und vielleicht auch zu erfüllenden Challenges unterwegs.

Dagegen würde natürlich sprechen, dass es aktuell nur 7 uns vorgestellte Teilnehmer sind und keine 8.

Aber erstens gibt es wohl wieder mindestens einen Ersatzkandidaten für den Fall, dass wer ausfällt, also könnte man auch den nehmen und zweitens könnte man uns ja auch mal überraschen mit einem bisher verschwiegenem 8. Teilnehmer, der dann erst in der offiziellen Promophase verkündet wird.

Was dann ja auch Sinn machen würde, denn hätte man uns gleich 8 Teilnehmer präsentiert, wäre das mit den 2 Vierer-Teams wohl recht naheliegend gewesen und man hätte somit ohne Not vorab gespoilert.

• 11-Freunde vs. Calcio Berlin.

Ich habe in den letzten Monaten viele viele Videos dieser zwei Kanäle geschaut und komme zu dem Ergebnis, dass mir Calcio Berlin deutlich besser gefällt. Mir kommen die drei Herren deutlich detaillierter vor, wenn es um Kaderanalysen und Hintergrundwissen, Stats und Fähigkeiten von Spielern angeht. Die Rankings find ich zumeist sehr unterhaltsam, das Hintergrundwissen der Drei zuweilen beeindruckend. Ich würde sagen, dort kann man noch wirklich vieles an Wissen herausziehen.

11-Freunde kommen im Vergleich etwas oberflächlich daher, ohne z.B. unterhaltsamer zu sein. So sehr ich z.B. deren Liveticker mag, im Stream ist es oftmals etwas durchschnittlich in Sachen Wissenstiefgang oder auch Humor.

Wie ist eure Meinung? Schaut jemand regelmäßig die genannten Formate?

• Dieses Video fand ich sehr interessant: "Die teuerste Schule der Welt: Hinter den Toren von Le Rosey" (Kanal: Y-Kollektiv)