17. Spieltag 2018/2019

  • Klopp und Urs Meyer haben früher mal den Fußball erklärt. Kahn erwähnt immer nur Druck, Bayern und meint sonst: "Frag mich bitte nicht." Und bleibt Ewigkeiten... tja... fast hätte ich Experte gesagt. Dabei ist er nur eine Fernsehnase.


    Das Spiel ist intensiv und auf hohem Niveau. Aber bislang mit wenigen Höhepunkten. Beide halten sich ganz gut vom eigenen Kasten weg.

  • Und dieser Sancho... keine Ahnung wo sie den ausgegraben haben, der ist aber erst 19 Jahre alt?


    Meine Güte, nimmt der die Gegenspieler alle Reihenweise auseinander- Wahnsinn. Für mich derzeit DER Spieler der Saison. Hat ja wohl auch schon in Dortmund verlängert, aber wenn der in der Rückrunde auch nur annähernd das Niveau halten kann wird der am Ende der Saison für > 150 Millionen zu Barcelona, Madrid oder City wechseln. Unfassbar gut der Bengel...


    Warum kann 96 nicht mal so einen mit einem halbwegs funktionierenden Scouting an Land ziehen :engel:


    edit: Okay, der ist tatsächlich erst 18 Jahre alt. Und kommt aus der Jugend von City.. Puh..


    edit2: Dazu noch Witsel, eine absolute Maschine für das defensive Mittelfeld verpflichtet. Und Delaney, der dem nur in wenigen Punkten nachsteht. Und Alcacer, der wohl als einer der besten 9er der Liga ist. Und Diallo, Akanji, Hakimi,... Mensch, was haben die allein diese Saison für überragende Transfers getätigt, die fast allesamt zu 100% eingeschlagen sind. Wie viel haben die dafür insgesamt bezahlt?
    Unfassbar gutes Scouting.. :engel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Chillerns ()

  • Die letzten 3 Tore fuer Bayern macht ein Ribery... Sie werden wahrscheinlich am Ende wieder Meister, wie immer.

  • und schon scheint wieder ein wenig Sonne in das Niedersachsenstadion. Nur vier Punkte, das ist mit Glück, Dusel und Zufall sogar machbar.

  • Naja, vier Punkte hört sich erstmal wenig an. Da sucht man aber den falschen Gegner.


    Wir müssen auf uns selbst schauen. Wenn man einfach mal rät, dass die anderen in der Rückrunde das gleiche machen wie in der Hinrunde, dann müssen wir acht Punkte mehr holen als in der Hinrunde.


    Anderes Thema: gab es nach der Hinrunde echt erst zwei Trainerwechsel? Stuttgart und Leverkusen habe ich auf dem Schirm, habe ich irgendwas verpasst? In der zweiten Liga waren es doch bestimmt acht oder so.

  • Ungefähr genauso machbar wie erwartbare 5. Dummerweise werden ja noch 10 Punkte abgezogen, weswegen diese Saison auch kein Cent mehr in die Hand genommen wird.