TV-Empfehlungen 2019

  • ZDF Kultnacht. Sehr viel Playback aber grandiose Bühnenbilder! Rod Stewart hat man z.B. ein Autoscooter auf der Bühne gestellt.


    Edit. Oh. Die Fanta4 haben ein Leitermatch!

    Einmal editiert, zuletzt von 96michi ()

  • Was du wollen sagen, du?


    Ich sah heute früh in die TV-App, auf dem Ersten lief der Film "Das blaue Licht", dachte schmunzelnd an Rambo, und dann fiel mir der Beitrag von Hirschi ein, um ihn - meines Erachtens passend - zu zitieren.

  • Die Schimpansen nimmst du dafür in Kauf ? ;)

    Chimps:hüpfen:
    In Uganda (Kibale NP) hat mir ein jüngerer Schimpanse auf die Schulter gepinkelt - ich hätte am.liebsten nie wieder geduscht..

  • Wer es noch nicht gesehen hat. M.E. sehenswert:


    Holocaust - Die Geschichte der Familie Weiss


    07.01.2019/22:00 bis 0:15 Uhr


    Weitere Folgen:
    Montag, 14. Januar 2019, 23:15 bis 00:50 Uhr
    Montag, 21. Januar 2019, 23:15 bis 00:45 Uhr
    Montag, 28. Januar 2019, 23:15 bis 00:55 Uhr



    https://www.ndr.de/fernsehen/s…-Weiss,sendung865062.html


    Im Berlin des Jahres 1935 feiern Karl Weiss und Inga Helms Hochzeit. Nach den Nürnberger Gesetzen, die wenig später erlassen werden, gilt ihre Ehe als "Rassenschande", denn Karl Weiss ist Jude. Trotz der Repressalien, denen die sogenannten "Mischehen" ausgesetzt sind, kann sich die Familie Weiss nicht dazu entschließen, Nazideutschland zu verlassen. Trotz der Barbarei, die immer mehr Gestalt annimmt, empfindet man sich als deutsche Staatsbürger und macht sich keine Vorstellung vom zukünftigen Schrecken.......

  • Die junge (und heutige) Jane Goodall gerade auf Servus TV.
    :herz:


    Dazu natürlich viele Schimpansen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :herz:

  • Ich finde es unglaublich wie amateurhaft es da teilweise zu geht :D keine festen Orientierungspunkte für gerade Stuhlreihen, Eis machen mit normalem Gartenschlauch, etc.