Schöne Frauen 2019

  • Zitat

    Die Bilder von Scott reduzieren Frauen aber auf ihre primären Geschlechtsmerkmale, und das ist einfach erniedrigend und sexistisch, oder sehe ich das komplett falsch?

    Wenn man die Bilder in einen anderen Thread auslagert, werden diese Frauen nicht mehr reduziert.

  • Genauso wie wir jedes Jahr diesen seltsamen Thread haben, genauso haben wir jedes Jahr einen scotty der hier (komplett weg von der persönlichen Vorliebe) pornografische Bilder postet, genauso haben wir jedes Jahr die Diskussion über die Bilder und deren Nachteile.


    Meiner Meinung nach braucht man diesen kompletten Thread nicht.

  • Zitat von mabuse

    Ich hab halt deswegen mittlerweile irgendwie keinen Bock überhaupt noch in den Threads rein zu schauen, muss ich ja aber auch nicht


    Nix für ungut, mabuse, aber wieso Du keinen Bock mehr auf den Thread hast, wo, wenn Du dem Drang widerstehen kannst, Scottys mopsfidele Bildchen hinter den Links anzuschauen, nur Namen zu lesen sind, kann ich nicht verstehen.
    Da sieht man dann den halt den Namen der Dame, und das war es. Solltest Du den dann dennoch anklicken, ist das Problem nicht Scottys Hupenwelt, sondern Dein Mausfinger. ;)

  • Eine Gleichung:


    Wenn Pokalheld etwas im Taktik oder Kaperplanung etc. postet, guckt man sich das an, weil das ein absoluter Mehrwert ist.
    Wenn jemand Hupen eine im oberen Bereich entblösste "Schönheit" im "schöne" Frauen Faden postet eher nicht; da man das auch bekommt, wenn man curvy models googelt/yahoot oder so.


    Aber jede(r/s) wie sie/er/diverses mag.


    Und nicht vergessen; hier lesen Kinder mit.

  • thefireraven:
    Oh nein, das hat überhaupt nix damit zu tun.
    Das 'Opfer' wäre mabuse nur dann, wenn er im Thread nicht aktiv die Links öffnen müsste. Das muss er aber, um die Bilder sehen zu können.


    mabuse:
    Was ist denn so schwierig daran, die Links nicht anzuklicken?
    Wenn Dich Scottys Neigung irritiert, ist das Dein Problem, nicht Scottys. Er drängt hier keinem seine Mädels auf, er postet lediglich Links, die niemand öffnen muss.


    Ich mache das auch nicht, denn mir sind die Mädels deutlich zu sehr auf die Hupen reduziert. Ich käme aber auch nicht auf den Gedanken, mich über Links zu mokieren, die ich nicht anklicken muss.

  • Das einzige, was mich in dem Kontext tatsächlich etwas verwundert, ist die Tatsache, dass einige Threads (und das ist aktuell bei weitem nicht nur dieser) momentan etwas zu Monologen verkommen, in denen teilweise drei, vier, fünf aufeinanderfolgende Posts von nur einer Person getätigt werden. Das finde auch ich manchmal etwas anstrengend.

  • In einem Thread, in dem einfach nur Bilder gepostet werden, sehe ich das auch so. In Threads, die von der Diskussion leben, ist es vielleicht weniger sinnvoll, alle paar Stunden einen neuen Post rauszuhauen, wenn niemand sonst auf diese Posts eingeht und somit keinerlei Diskussion entstehen kann. Aber das muss jetzt hier im Thread kein Thema sein.

  • In einem Thread, in dem einfach nur Bilder gepostet werden, sehe ich das auch so. In Threads, die von der Diskussion leben, ist es vielleicht weniger sinnvoll, alle paar Stunden einen neuen Post rauszuhauen, wenn niemand sonst auf diese Posts eingeht und somit keinerlei Diskussion entstehen kann. Aber das muss jetzt hier im Thread kein Thema sein.


    Da bin ich voll bei dir! :)

  • Zitat

    Die Bilder von Scott reduzieren Frauen aber auf ihre primären Geschlechtsmerkmale, und das ist einfach erniedrigend und sexistisch, oder sehe ich das komplett falsch?

    Das ist komplett falsch, weil es sich um sekundäre Geschlechtsmerkmale handelt. Und ob sie der Betrachter darauf reduziert, ist Sache des Betrachters. Zu 'curvy' gehört mehr als dicke Titten. Dass es nur um Äußerlichkeiten geht, ist im Threadtitel so angelegt.


    Bei Schönheit geht es um eine Gesamtheit der Person, incl. Ausstrahlung. Wenn das Bild jedoch den Fokus auf der Oberweite hat (teilsweise 2/3 des Fotos), geht es um den Fetisch des Betrachters, nicht um die Person. Denn von dieser ist die individuelle Ausstrahlung meistens nur zu erahnen.

  • Unabhängig davon, was jemandem persönlich gefällt oder auch nicht, die Präsentationen von DVD sind der pure Sexismus. Argumente dazu wurde vielfältig ausgetauscht, daher spare ich mir Wiederholungen.

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern vollumfänglich an. Ich glaube, dass es bei einigen Fotos nur um sexuelle Stimulation (und Provokation?) der übrigen User geht. Wie schon von mehrfach erwähnt, hat jeder die Freiheit die Bilder nicht zu betrachten bzw. denjeneigen, der solche Fotos postet, auf die Ignorierliste zu setzen.

  • Wenn jetzt mal alle User, die sich über Scottys wiederholt gepostete Möpse-Bilder beschwert bzw. sich bei der Diskussion beteiligt haben, gleich mal Inhalt rund um den Thread-Titel geliefert hätten, würde das hier schon ganz anders aussehen :mundzu: