Das verändert die Aussage von den Fotos dann in welcher Hinsicht?
Schöne Frauen 2019
-
-
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
-
Für den Herrn Hesketh fangen wir dann wieder von vorne an.
Der thread heißt Schöne Frauen, nicht schöne Hupen. -
Der Herr Hesketh kann da mangels Klicks nicht mitreden, denkt sich aber "der eine so, der andere anders". Aber was Scotty unter "schönen Frauen" versteht, hab ich durchs querlesen dieses und der Vorgängerfäden verstanden.
-
Das verändert die Aussage von den Fotos dann in welcher Hinsicht?
Gar nicht. Nur würde man dann auch mal was zum eigentlichen Titel dieses Threads beitragen und nicht wieder alles durchkauen, was hier schon x-mal durchgekaut wurde
-
Emmy Rossum (alias Fiona Gallagher bei Shameless)
-
Da konnt ich guten Gewissens draufklicken
-
-
Füße?
-
555-
SHEOSRIGNE -
http://suzannahlipscomb.com/about/
Dr Suzannah Lipscomb MA, MSt, DPhil (Oxon), F.R.Hist.S., FHEA, is an historian, author, broadcaster, and award-winning academic.
Eine kluge Frau, mit der man sicherlich auf philosphischer Ebene einen Latte Macchiato trinken könnte; aber wahrscheinlich Intellektueller Weise nicht mit mir.
-
Unschön, dass Du die Frau so schamlos auf ihren Intellekt reduzierst.
-
Den überwiegenden Teil der physischen Persönlichkeit bei der Betrachtung bei Seite zu lassen, halte ich für fahrlässig.
Edit: Aber ich bin bei dieser ewig wiederkehrenden Diskussion zu 100% bei Prickel.
Ist es eigentlich auch victim blaming wenn ich behaupte, dass derjenige, der immer wieder auf eine heiße Herdplatte fasst und dann ob seiner wiederkehrenden Verbrennungen greint, einfach mal "selbst schuld" ist?Mittlerweile sollte jeder Scottys Vorlieben zur Genüge kennen. Sich dann darüber zu beklagen, dass einem Bilder von spärlich bekleideten Damen mit großen bis übergroßen sekundären Geschlechtsteilen entgegenspringen, ist für mich eher ein peinliches herumreiten darauf, dass einem grundsätzlich das Posten knapp bekleideter Damen zu wider ist.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, das wurde hier schon mehrfach zitiert. Wenn jemand eine bestimmte Geschmacksrichtung hat, kann man das als Fetisch bezeichnen. Man sollte sich dann aber die Frage gefallen lassen, ob man nicht evtl. bewusst eine Abwertung der Vorlieben Anderer vornimmt. Geschweige denn der gezeigten Mädels, darf man die doch anscheinend nur schön finden, wenn man einen entsprechenden Fetisch hat.
-
Ok, mal ein paar andere Bilder, angezogen und weniger kurvig:
Sabrina Lynn
Keira Romero
Aria Sky -
nerviges "geht doch" in 3,2,1...
Ich freu mich schon darauf, wie Scotty heute abend die anderen Bilder ausgiebig mit dem Mettbrötchen diskutiert.
-
-
Ist mir in meine Youtube-Videovorschläge gerutscht, obwohl ich keine Leichtathletik gucke. Wenn ich dem Fußball abschwöre, also wohl bald, wäre das wohl aber eine gute Alternative:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aus gegebenem Anlass: Aylin Tezel.
-
-