Schöne Frauen 2019
-
-
-
Jawoll, Kartoffelsalat.
-
-
-
-
du jetzt auch ?
-
Alle drei hübsch.
-
Und ich dachte, Nacktbilder wären hier nicht erlaubt.
-
Ich poste sie hier fast jedes Jahr, auch weil sie Hannoveraner ist. Scheint aber sonst Niemand zu mögen.
-
-
Der Name sagt schon: Achtung, Achtung!
-
Hab ich in dem Film "Verliebt in Valerie" entdeckt, sie spielt die Valerie und ein Aspie ist verknallt in sie. Ne richtig Süße.
-
Öhm, naja, die eine Hälfte versucht grad die Kontaktdaten herauszufinden, und der Rest wähnt sich ein Stück weiter...
Das sie eine faszinierend schöne Frau ist, steht für mich ausser Frage.
-
Nicht vielen Menschen ist es vergönnt so offen in eine Kamera zu sehen, und sich dadurch auch so zu zeigen. Das hebt dieses Foto ab von ganz vielen Bildern.
Aber nun - was ist schön, und was ist schlecht/bzw gut fotografiert?
Scotty ist ehrlich, fotografiert nur Kühe, und versucht keine Enten zu Kühen zu machen. Ist vernarrt in ein/zwei Details, ohne auch nur die Stirn zu sehen,oder gar, was dahinter schlummern könnte.
Also, Bild und Frau, dass passt.
Es ist irgendwie richtig intim, also beschämend in der Offenheit, wie es kaum ein Nacktbild sein kann.
-
Julia ist einfach Bildhübsch. Sowas ist nah an dessen, was mann sich wünschen kann, weil echt.
Scotty reduziert auf dicke Titten und quasi unrealitisches.
-
Außerdem sieht Julia nicht nur gut aus, sondern ist noch Wirtschaftwissenschaftlerin; also klug auch noch, deshalb können sich 96% der User dieses Gottes Geschenk abschminken.
Die Unterhaltung endet nach einer Begrüßung.
-
Julia heisst die Freundin meiner Frau.
-
Stimmt nicht, ich poste hier zwar Bilder von Frauen mit großen Oberweiten, im wahren Leben ist aber auch der Kopf entscheidend. Ich finde Akademikerinnen, vor allem im naturwissenschaftlichen Bereich, total attraktiv. Wenn beides zusammen kommt, dann kann man von einer Traumfrau sprechen. Und so eine hab ich mal kennen gelernt.
-
Julia ist 0815.
Die letzte Dame von Scotty ist übrigens kal völlig okay.