Ich mochte "die Antje" ja schon immer, aber ich finde sie mit jedem Jahr mehr auf der Uhr attraktiver.
Ich kenne nur "Frau Antje" und ihre Käsewelt
Ich mochte "die Antje" ja schon immer, aber ich finde sie mit jedem Jahr mehr auf der Uhr attraktiver.
Ich kenne nur "Frau Antje" und ihre Käsewelt
Die Antje hat mal beim NDR moderiert, oder?
Ich fand die nie attraktiv. Damenbart, zu große Eckzähne...
Wenn Scots Herrengruppe eine Damengruppe suchen sollte, würde ich Ostasien empfehlen...
Die würden Scotty und seinen Spaßvögeln die Hammelbeine langziehen, bevor sie ihnen alle Knochen brechen.
Ehrensenf!
Da war sie noch cool und lustig. Jetzt gerade gucke ich ihr aktuelles Format im Ersten und bin erschüttert.
Die Antje hat mal beim NDR moderiert, oder?
Ich fand die nie attraktiv. Damenbart, zu große Eckzähne...
Nein. Disneyclub mit Ralf Bauer.
Nein. ZDF - diese Kinder-Nachrichten, oder?
"logo" oder wie heißt/hieß die Sendung?
Ehrensenf!
Da war sie noch cool und lustig. Jetzt gerade gucke ich ihr aktuelles Format im Ersten und bin erschüttert.
Habe sie danach quasi aus den Augen verloren. Anscheinend kein Verlust...
Ehrensenf an sich habe ich sehr , sehr gerne geschaut. Da waren echte Perlen dabei.
Und diese Moderatorin!
Tolle lettische Volksmusik.. und schön anzusehen. Deswegen hier und nicht im Musikthread
Was man nicht alles so findet, wenn man Nachts weinselig auf YouTube unterwegs ist...
Um dem Frauen Faden für 2019 einen würdevollen Abschied zu geben, habe ich mal [IMG]https://s19.directupload.net/images/191222/temp/4vwyp3ir.jpg[/IMG]
alle Hüllen fallen gelassen.
geht doch !