Jan Schlaudraff

  • Jetzt wo Du es sagst.


    Martin hatte schon frühzeitig einen anderen Plan für ihn, wir haben es nur nicht erkannt, weil uns die Weitsicht fehlt.


    Was wären wir nur...

  • passiert heute denn gar nichts mehr? Nicht, dass unser Management nach einem halbwegs zufriedenstellenden Arbeitstag den Rest der Woche freinimmt.

  • passiert heute denn gar nichts mehr? Nicht, dass unser Management nach einem halbwegs zufriedenstellenden Arbeitstag den Rest der Woche freinimmt.

    Glaube der ist mit zlf schwimmen gegangen.

  • Schlaudraff kann offensichtlich mit Schmadtke, warum eigentlich nicht, Wolfsburg hatte immer gute Spieler übrig, nur, an uns wollten sie sie nicht abgeben.

    Das schließt du daraus, dass wir einen vertragslosen Spieler ablösefrei verpflichten, der vorher mal bei Wolfsburg unter Vertrag stand? Oder ist das eine Hoffnung auf weitere Verpflichtungen?

    Meine letzte Info in Bezug auf Jung war, dass er in Wolfsburg unter Vertrag stand und kaum spielte. Ist doch infomäßig genug, wenn du mich fragst.

    Die Verpflichtung erfolgt jedenfalls ablösefrei, weil Jung keinen Vertrag mehr in Wolfsburg bekommen hat. Mit guten Connections zwischen Schlaudraff und Schmadtke hatte das herzlich wenig zu tun.

  • Und nur weil Jung, wie wir nun kürzlich erfahren haben, ablösefrei zu uns gekommen ist, kann Schlaudraff nicht mit Schmadtke? Unabhängig davon, wie es zu der Verpflichtung von Jung gekommen ist, dass Schlaudraff und Schmadtke sich gut verstehen würden, war bekannt. Natürlich erhoffe ich mir auch mit Wolfsburg eine gute Zusammenarbeit.

    Deswegen fragte ich ja, ob du einen Kontext zwischen der Jung-Verpflichtung und dem vermeintlich guten Verhältnis der beiden siehst oder ob du das losgelöst davon beurteilst.:verwirrt:

  • passiert heute denn gar nichts mehr? Nicht, dass unser Management nach einem halbwegs zufriedenstellenden Arbeitstag den Rest der Woche freinimmt.

    Glaube der ist mit zlf schwimmen gegangen.

    Locke weint, er ist doch für die sportliche Ertüchtigung unserer Sportdirektoren Aktensortierer zuständig...

  • Bakalorz in der HAZ über Schlaudraff(s Rolle bei 96):

    Zitat

    Jan hat einen großen Anteil an meinem Verbleib. Er hat mich überzeugt. [...] Jan hat mir erzählt, was der Verein vorhat und wie das in den nächsten Wochen ablaufen soll.

    Ich glaube ja immer noch, dass wir mit Schlaudraff einen guten Griff getan haben und er sich auch relativ gut mit den Gegebenheiten in Hannover arrangieren und dabei erfolgreich arbeiten kann.

  • Ja, das glaube ich auch.


    Einzig dieses "was der Verein vorhat".....Ja klar, jeder Verein erzählt den Spielern, was sie vorhaben, was sie planen usw.


    Wie oft wurde bei uns etwas von "Hier soll etwas entstehen.." geredet. Ich glaube das erst, wenn wir mal konstant erfolgreich bzw. solide sind. Ich will die Strategie (Auf Filosofie verzichte ich mal) "junges, begeisterndes und charakterlich gutes Team" mal über mehr als eine Saison sehen. (Meine Skepsis bezieht sich jetzt nicht direkt auf Schlaudraff)

  • Bakalorz in der HAZ über Schlaudraff(s Rolle bei 96):

    Zitat

    Jan hat einen großen Anteil an meinem Verbleib. Er hat mich überzeugt. [...] Jan hat mir erzählt, was der Verein vorhat und wie das in den nächsten Wochen ablaufen soll.

    Ich glaube ja immer noch, dass wir mit Schlaudraff einen guten Griff getan haben und er sich auch relativ gut mit den Gegebenheiten in Hannover arrangieren und dabei erfolgreich arbeiten kann.

    Natürlich kann der erfolgreich arbeiten.


    Schließlich hat er die Bäume in seinem Garten auch erst wegholzen lassen und sich hinterher mit den "Gegebenheiten in Hannover" arrangiert.

  • Das letzte Mal wo man Vision und alles neu und toll bei 96 gehört war bei Eggimann. Im Nachherein war das bloss ein zu langer und zu hoch dotierter Vertrag für ihn.

  • Ja, das glaube ich auch.


    Einzig dieses "was der Verein vorhat".....Ja klar, jeder Verein erzählt den Spielern, was sie vorhaben, was sie planen usw.


    Wie oft wurde bei uns etwas von "Hier soll etwas entstehen.." geredet. Ich glaube das erst, wenn wir mal konstant erfolgreich bzw. solide sind. Ich will die Strategie (Auf Filosofie verzichte ich mal) "junges, begeisterndes und charakterlich gutes Team" mal über mehr als eine Saison sehen. (Meine Skepsis bezieht sich jetzt nicht direkt auf Schlaudraff)

    Welche solche Saison hätten wir denn schon?