Jan Schlaudraff

  • Prib Abfindung für Vertragsauflösung kassiert und bei Fortuna Düsseldorf unterschrieben.

    Bakalorz Abfindung für Vertragsauflösung kassiert und in der Türkei unterschrieben.


    Schlaudraff hatte nen unbefristeten Vertrag. Entweder sind ALLE Abzocker, oder das ist gängige Praxis.

    Willeke sollte sich entscheiden.

  • Man könnte es auch schlaues ausnutzen eines absoluten Amateurs nennen.

    Und alle Kind-Jünger die Schlaudraff jetzt schlechten Stil vorwerfen...wer sagt bei 400k extra schon "nein" :D

  • Er nutzt überhaupt nichts aus. Er geht juristisch gegen seine Kündigung vor. Sein gutes Recht. Es nicht vor Gericht kommen zu lassen und stattdessen Geld auf den Tisch zu legen, ist Kinds Entscheidung.

  • Das stimmt, ausnutzen war da der falsche Begriff. Aber das man auch hier dem Amateur namens Kind die Schuld an mal wieder verballerter Kohle geben muss, ist wohl unstrittig. Was dieser Mann aufgrund seiner Entscheidungen an Gerichtsprozessen bzw. Abfindungen zahlen musste, ist 100% einzigartig im Bereich DFL/DFB.

  • Noch geiler ist, dass 96 vor einigen Monaten ein deutlich niedrigeres Angebot von Schlaudraff abgelehnt hatte.

    Absolute Profis am Werk.


    Edit

    Kind zahlt das sicherlich nicht. Der gewährt ein verzinsliches Darlehen, verdient also auch noch dran.


    Edit edit

    Aber er ist schon noch ein richtig geiler Wirtschaftsboss und Gönner, lieber Sportbuzzer. Passt schon.