Jan Schlaudraff

  • Wie immer nun erstmal offiziell herzlich willkommen. Ich wünsche ihm auf jeden eine glückliche Hand und vielleicht hat er ja auch das Stehvermögen um sich gegen die Intrigen-erprobten älteren Herren zu behaupten. Auf öffentliche Äußerungen gebe ich da zuächst wenig.

  • trotzdem schön, dass er Slomka noch einmal öffentlich die Hierarchie verdeutlich hat ;)

    In der Tat netter Aufschlag in der ersten PK. Dennoch: Wie viel Hierarchie tatsächlich vorhanden ist, wird sich erst im Konflikt zeigen. Wie sagte MK so treffend und entlarvend: Unter ihm gibt es flache Hierarchien (also keine), und im Zweifel entscheidet nur er selbst und allein. MK ist privat mit MS befreundet. Dass Schlaudraff also unter diesen Umständen durchregieren kann, darf bezweifelt werden.


    Anders gesagt: MK drückt in Sachen Selbstzerstörung nochmal aufs Gas. Schlaudraff werde ich es verzeihen können, bei diesem Zirkus mitgemacht zu haben.

  • Slomka hat gute Beziehungen zur "Bild".

    MK zu Madsack.


    Hoffentlich gerät Herr Schlaudraff nicht unter die Räder oder lässt sich in eine Falle locken.


    Trotzdem immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

  • Slomka hat gute Beziehungen zur "Bild".

    MK zu Madsack.


    Hoffentlich gerät Herr Schlaudraff nicht unter die Räder oder lässt sich in eine Falle locken.


    Schnell gute Beziehungen zur MagaScene oder den Kronsberg Nachrichten aufbauen scheint mir hier die Lösung.

  • Wenn Jan eine homestory bei Bäckernblume und Apothekenrundschau platziert hat, ist er der Liebling der Generation 60+, dann kann ihm keiner

  • Schon spannend, nach der Pressekonferenz weiss ich jetzt, dass es einen "Hern Kind" und einen "Trainer" (namenlos) bei H96 gibt.


    Auf der anderen Seite gibt es auch einen "Herrn Kind", zu dem man einen langjährigen und intensiven Kontakt hat... und einen "Jan".


    Die Wortwahl hat etwas.... da wissen anscheinend zwei ganz genau um die - sagen wir es einmal vorsichtig - schwierigen Hierarchieebenen - und gehen das komplett anders an.


    Ich hole schon mal Popcorn!

  • Ist noch sehr früh und der Jan ist hier eh die ärmste Sau, aber nun müßte es langsam mal losgehen. Eine Neuverpflichtung aus der 3. Liga oder ne Verlängerung mit Prib oder ein Verkauf von Fossum irgend eine Kleinigkeit sollte schon mal kommen. Ist ja angeblich im Hintergrund auch schon ein paar Tage dabei.

    10 bis 12 Neue und 3 bis 5 Verkäufe wird er aber sicher alleine nicht hinbekommen. Da muß Super-Martin dann mal helfend unter die Arme greifen. Jau wir schaffen das.

  • Slomka beim Sportbuzzer über Schlaudraff. Klingt so, als rede der Chef über seinen Assistenten:

    Zitat

    Jetzt ist Jan ein un­glaub­lich guter Vorbereiter von Verträgen und Gesprächen und hat ein wahnsinnig gutes Handling. Es macht Riesenspaß, da­bei zu sein. Jan ist echt schlau, das muss ich wirklich sagen (lacht)