Jan Schlaudraff

  • "Es ist ein positives Zeichen von Jan Schlaudraff, dass er sich schon vorzeitig umfassend einbringt und uns mit seiner Fußballkompetenz und seinem Netzwerk hilft, die Planungen für die neue Saison voranzubringen. Dabei ist er jetzt für mich der erste Ansprechpartner", sagte Vereinsboss Kind" (Kicker, 15.04.19)


    vs.


    "Weil beide Spieler bei Schlaudraffs ehemaligem Arbeitgeber 'Sports Total' unter Vertrag sind, hat Martin Kind laut Bild Bedenken" (13.08.2019)


    Stark!

  • Jan genießt unser vollstes Vertrauen....wenn es nicht gerade um mögliche Transfers geht :D

    Einmal editiert, zuletzt von N12 ()

  • Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob der Sekretär von Martin überhaupt jemanden direkt anhaut.

    Tippe eher mal, das MK die Transfermarkt.de nach selbst entwickelten KPI Parametern durchforstet und die dann zum Sachbearbeiter gibt.

  • PM1896


    das glaube ich ehrlich gesagt nicht.


    Ich denke / hoffe schon , dass Schlaudraff einige gute Ideen / Kontakte hat


    Allerdings kann er diese dann nicht umsetzen, da Martin Kind ( wie z. B. bei dem möglichen Emil Hansson Transfer ) mögliche Transfers dann immer noch zu teuer erscheinen .


    Bei Emil Hansson sprechen wir dann ja angeblich auch über eine gigantische Differenz von 250.000 Euro :kopf:



    #Hansson

  • Ich denke / hoffe schon , dass Schlaudraff einige gute Ideen / Kontakte hat

    Und natürlich hat er die über seine bisherige (einzige) Tätigkeit geknüpft, wo auch sonst. Wenn das jedoch für den Allerheiligen zum Ausschlusskriterium erkoren wird, könnte es mal wieder problematisch werden (was mich aber auch nicht im Geringsten wundern oder überraschen würde)

  • Genau das ist es ja, das überrascht eigentlich keinen.

    Weil der alte nach wie vor eben überall drin rumpfuscht und seinen Senf dazu gibt.

  • Wenn ich mir das so praktisch vorstelle, ich könnte mit dem Alten bzw für den Alten nicht arbeiten (mal abgesehen von den in der Person liegenden Animositäten). Wie hat er bloß sein Unternehmen aufgebaut , der kann doch da auch nicht alles selbst gemacht haben, ohne Handlungsspielräume für Mitarbeitenden. :???:

  • So wie man hört, ist der knallhart am ausnutzen (Oh Wunder) - holt sich Management für die gerade anstehenden Themen und sägt dann nach Erledigung ab.

  • Auch er verkörpert u.a., warum viele Leute AfD wählen. Das machen die nicht, weil sie allesamt Arschlöcher sind, das machen die gegen die Posse aus Establishment, Politik und Wirtschaft. Man muss sich nicht ausdenken, wie der privat ist oder als Boss, was man in den Medien sieht und liest: DAS ist das Positive Bild von diesem Mann, mehr holt da keiner raus. Ich will aber auch gar nichts wissen von dem Typen. Der soll Schlaudraff machen lassen und die Fresse halten, wenn er sich schon nicht verpisst.

  • Nice spotting!

  • Auch er verkörpert u.a., warum viele Leute AfD wählen. Das machen die nicht, weil sie allesamt Arschlöcher sind, das machen die gegen die Posse aus Establishment, Politik und Wirtschaft.

    Period


    Edit: Darüber hinaus wäre ich dankbar, wenn wir solch krude Vergleiche aus diesem Thema raus halten könnten.

    2 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Auch er verkörpert u.a., warum viele Leute AfD wählen. Das machen die nicht, weil sie allesamt Arschlöcher sind, das machen die gegen die Posse aus Establishment, Politik und Wirtschaft.

    Period


    Edit: Darüber hinaus wäre ich dankbar, wenn wir solch krude Vergleiche aus diesem Thema raus halten könnten.

    Danke.

  • schau mal zu welchen Summen Spieler verkauft und gekauft werden.


    Fossum hat die Verpflichtung von Hansson + Leihgebühr Horn finanziert.

    3 Mal editiert, zuletzt von hastig ()