Jan Schlaudraff

  • Wieso?

    Schlaudraff baut sich doch auf und sammelt Erfahrung.

    Würde mich wundern, wenn das nicht immer Plan B jeden Mitarbeiters bei 96 ist. Die Spatzen pfeifen die Verhältnisse hier doch von den Dächern, niemand in der gesamten Republik dürfte sich wundern, wenn hier ein SpoDi (oder ein Trainer, oder wer/ was auch immer) scheitert. Du verbrennst halt nicht ohne weiteres, wenn Du hier gefeuert wirst, weil niemand das, was hier passiert, ernst nehmen kann.

  • Ach so, das heißt, dass die die hier anfangen von Beginn an eine fatalistische Grundhaltung an den Tag legen und mit dieser Motivation ihr Tagesgeschäft machen?


    Das erklärt die erfolgreiche Entwicklung des Konstruktes.

  • Die schreiben alle im Konjunktiv und wahrscheinlich jeweils vom anderen ab. Vielleicht gab es sogar Gespräche aber ob es um Schlaudraffs Posten geht oder vielleicht doch endlich mal um einen echten Geschäftsführer Sport weiß keiner.

  • Die schreiben alle im Konjunktiv und wahrscheinlich jeweils vom anderen ab. Vielleicht gab es sogar Gespräche aber ob es um Schlaudraffs Posten geht oder vielleicht doch endlich mal um einen echten Geschäftsführer Sport weiß keiner.

    Aber genau das schreibt doch ausnahmsweise auch der Sportbuzzer. Gespräche ja, ob und wann deshalb was passiert ist aber offen.

  • Es würde mich sehr wundern, wenn bei diesem merkwürdigen Geschäftsgebahren es nicht mindestens einen Mitarbeiter der Geschäftsstelle gibt, der der Bild Infos zuspielt.

    Einigen muss doch echt der Arsch auf Grundeis gehen.

  • laut Bild zog Martin Kind den Gratis-Wechsel von Esser übrigens im Alleingang ( ohne Schlaudraff ) durch :wut:

    okay, waren die also dabei, oder woher wissen sie es so genau...???

    ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Bild ihre entsprechenden Quellen bei den Roten ( ggf. Schlaudraff himslef ? ) hat.


    Aber warten wir doch einfach mal die sicherlich zeitnah erfolgenden Stellungsnahme der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA. ab .

    Vermutlich ist Heiko Rehberg schon längst auf dem Weg zum Kokenhof um sich dort sein nächtliches Geschreibsel von Herrn Kind abnicken zu lassen :D

  • Was ist an dem Wechsel denn noch groß durchzuziehen, wenn man dem Sportskameraden Esser bereits im Dezember die Zusage für einen ablösefreien Wechsel gegeben hat (wie es dieser Kicker schreibt)? :grübel: Ganz sicher kam diese Zusage doch vom Ex-GröPaZ und das meint man nun wohl bei dieser "Zeitung" mit "allein durchgezogen" ... oder denkt Ihr, der Schweizer wickelt nun die erforderlichen Formalitäten höchstpersönlich ab? Um mehr kann's ja nun wirklich nicht gehen ... :trinken:

  • Die Kostenstelle wird auch bald eingespart. Das bisschen Arbeit erledigt der GröGaz zwischen Frühstück und Tennisbattle.

    Für einen Praktikanten ohne Befugnisse wird Schlaudraff sicherlich auch fürstlich entlohnt. Also wozu?

  • laut Bild zog Martin Kind den Gratis-Wechsel von Esser übrigens im Alleingang ( ohne Schlaudraff ) durch :wut:

    Merke: Was in der BILD steht, stimmt immer. Dafür ist sie bekannt.

  • laut Bild zog Martin Kind den Gratis-Wechsel von Esser übrigens im Alleingang ( ohne Schlaudraff ) durch :wut:

    Merke: Was in der BILD steht, stimmt immer. Dafür ist sie bekannt.

    wie sagt man so schön ?

    In jedem Gerücht steckt auch ein Körnchen Wahrheit.

  • laut Bild zog Martin Kind den Gratis-Wechsel von Esser übrigens im Alleingang ( ohne Schlaudraff ) durch :wut:

    Merke: Was in der BILD steht, stimmt immer. Dafür ist sie bekannt.

    wie sagt man so schön ?

    In jedem Gerücht steckt auch ein Körnchen Wahrheit.

    Ja, sowas sagt "man".

    Ich empfehle hier mal "Die verlorene Ehre der Katharina Blum".

    Da kann man sehr schön nachvollziehen, wie perfide dieser Spruch "In jedem Gerücht steckt auch ein Körnchen Wahrheit" ist oder zumindest sein kann.