Jan Schlaudraff

  • Immerhin scheint Schlaudraff bis zum Ende nicht klein beigegeben zu haben. Der Rest ist einfach nur unfassbar erbärmlich. Bei Zuber hoffe ich, dass er Heldt in Sachen Rache noch um einiges übertreffen kann.

  • Aber Kind ist kreativ. Damit hätte ich nicht gerechnet.


    Bitte mal nachfragen, ob das jetzt diese neue zukunftsweisende, der Philosophie folgende Struktur ist.

  • Naja, wenn man den einen auf der Gehaltsliste nicht wie geplant los wird, muss eben der andere gehen. Allerdings besitzt Schlaudraff laut Arbeitsgericht ja leider auch einen unbefristeten Vertrag.

  • Eigentlich nur die logische Konsequenz des Gerichtsurteils. Wenn man Zuber eh noch bis zum Ende seines Vertrags bezahlen muss, kann er dafür auch arbeiten. Damit wird Schlaudraff nicht mehr benötigt :kichern::kopf:

  • Das ist alles so unfassbar. Mir fehlen selten die Worte. Wirklich sehr sehr selten.


    Heute ist es soweit. Das ist einfach nur unfassbar, ein komplett verrückter Gaga-Moment, wtf. Die installieren da jetzt "kommissarisch" jemanden, dem sie vor kurzem noch die Keycard für die Geschäfststelle gesperrt haben.


    UNFASSBAR.


    Diese Erzählung muss eigentlich mit dem Abstieg in Liga 3 enden.

  • ich schmeiss mich weg....wat für ein Saftladen.....Management drittklassig, Mannschaft drittklassig...die armen Leute aus der Geschäftsstelle/Shop; die müssen die Amateure ertragen; angefangen vom großen Zampano.


    Ich würde es nicht lange aushalten und immer mit dem Becher Kaffee in der Hand lachend durch die Geschäftsstellenflure laufen.

  • ich schmeiss mich weg....wat für ein Saftladen.....Management drittklassig, Mannschaft drittklassig...die armen Leute aus der Geschäftsstelle/Shop; die müssen die Amateure ertragen; angefangen vom großen Zampano.


    Ich würde es nicht lange aushalten und immer mit dem Becher Kaffee in der Hand lachend durch die Geschäftsstellenflure laufen.

    Mir tun die Leute aus der PR Abteilung am meisten leid, die MK Entscheidungen noch nach aussen verkaufen müssen.

  • Zuber kann jetzt Heldts Arbeit veredeln. Er zerstört denn Laden komplett. 1860 München ist ein Kindergarten gegenüber unserem Kinderladen.