Jan Schlaudraff

  • Hat die KGaA nicht noch irgendeinen Trainer auf der Liste? Kocak ist doch definitiv der Nächste, der geht / gegangen wird.


    Noch nie hat der Titel GröGfaZ so gepasst wie heute.

  • Da fragt man sich echt was die eigentlich nehmen... Das ist mit Superlativen nicht mehr zu beschreiben was da abgeht. Vielleicht lässt Zuber jetzt gleich seine guten Kontakte zu Hotte spielen und wir bekommen Terodde von Köln :verwirrt:

  • Letztendlich eine konsequente Fortführung des Ansatzes der absoluten Kostenminimierung, der im Sommer mit Slomka und Schlaudraff seinen Anfang genommen hat - halt nur mit dem Fehler, dass Kind dachte, er könnte Zuber frühzeitig loswerden.

    Und inzwischen ist Kind auch bereit, diesem Ziel die sportliche Entwicklung vollständig unterzuordnen und zu opfern. Vielleicht hat er sogar die Hoffnung, das Ganze mit Hilfe der ihm nahestehenden Medien zu einer natürlichen Folge des 50+1-Urteils und der Vorstandswahlen zu spinnen.

  • Letztendlich eine konsequente Fortführung des Ansatzes der absoluten Kostenminimierung, der im Sommer mit Slomka und Schlaudraff seinen Anfang genommen hat - halt nur mit dem Fehler, dass Kind dachte, er könnte Zuber frühzeitig loswerden.

    Verstehe ich nicht. Schlaudraff bleibt doch auch unbefristet unter Vertrag. Wer von den beiden (Zuber und Schlaudraff) zuguckt und wer arbeitet, ist dafür doch vollkommen unerheblich.

  • Zitat

    Mir tun die Leute aus der PR Abteilung am meisten leid, die MK Entscheidungen noch nach aussen verkaufen müssen.

    Das ist ähnlich peinlich wie bei den Trump PKs, bei denen seine Leute mit ernster Miene hinter ihm stehen müssen.


    Heute hat das Peinlichkeits-Level nochmals einen neuen Höhepunkt erreicht.

  • Letztendlich eine konsequente Fortführung des Ansatzes der absoluten Kostenminimierung, der im Sommer mit Slomka und Schlaudraff seinen Anfang genommen hat - halt nur mit dem Fehler, dass Kind dachte, er könnte Zuber frühzeitig loswerden.

    Verstehe ich nicht. Schlaudraff bleibt doch auch unbefristet unter Vertrag. Wer von den beiden (Zuber und Schlaudraff) zuguckt und wer arbeitet, ist dafür doch vollkommen unerheblich.

    Soweit ich weiß hat Schlaudraff einen befristeten Vertrag, zwar auf immerhin 3 Jahre, aber trotzdem befristet. Und vielleicht macht sich Kind hier Hoffnungen, ihn früher loszuwerden.


    Ich weiß, auch das klingt irgendwie absurd, aber anders kann ich mir das unter Berücksichtigung der kindschen Denkweise nicht erklären.

  • So ein Mist, Das Geld, welches für Esser eingespart wird, zahlen wir jetzt also im Grunde genommen fortan für Schlaudraff!?

  • Letztendlich eine konsequente Fortführung des Ansatzes der absoluten Kostenminimierung, der im Sommer mit Slomka und Schlaudraff seinen Anfang genommen hat - halt nur mit dem Fehler, dass Kind dachte, er könnte Zuber frühzeitig loswerden.

    Verstehe ich nicht. Schlaudraff bleibt doch auch unbefristet unter Vertrag. Wer von den beiden (Zuber und Schlaudraff) zuguckt und wer arbeitet, ist dafür doch vollkommen unerheblich.

    Eine Vorstellung, die mir in ihrer gleichzeitigen Logik und Absurdität gerade den Tag versüsst hat...

  • Soweit ich weiß hat Schlaudraff einen befristeten Vertrag, zwar auf immerhin 3 Jahre, aber trotzdem befristet. Und vielleicht macht sich Kind hier Hoffnungen, ihn früher loszuwerden.

    Das Urteil des Arbeitsgerichts zu Zuber gestern impliziert, dass es für "Sportdirektoren" keine befristeten Arbeitsverträge gibt. Zuber hat auf dem Papier auch so einen, in der Realität aktuell aber eben nicht. Selbiges gilt für Schlaudraff (und alle anderen Beschäftigten ähnlicher Couleur, die wir eventuell sonst noch so unter Vertrag haben sollten).

  • Unfassbar! Was für ein Saftladen. :sauer:
    Die haben bald fertig in diesem Verein. Es fällt mir schwer, mich damit noch zu identifizieren. Ich glaube, ich schwenke über zu Linden 07.