Jan Schlaudraff

  • Soweit ich weiß hat Schlaudraff einen befristeten Vertrag, zwar auf immerhin 3 Jahre, aber trotzdem befristet. Und vielleicht macht sich Kind hier Hoffnungen, ihn früher loszuwerden.

    Das Urteil des Arbeitsgerichts zu Zuber gestern impliziert, dass es für "Sportdirektoren" keine befristeten Arbeitsverträge gibt. Zuber hat auf dem Papier auch so einen, in der Realität aktuell aber eben nicht. Selbiges gilt für Schlaudraff (und alle anderen Beschäftigten ähnlicher Couleur, die wir eventuell sonst noch so unter Vertrag haben sollten).

    Das ist die Rechtsansicht eines erstinstanzlichen Arbeitsgerichts. Ich würde das jetzt nicht zur herrschenden Rechtsprechung machen.


    Lustig wäre, wenn 96 jetzt trotz der "Beförderung" noch Rechtsmittel gegen das gestrige Urteil einlegen würde.

    Die müssen schon deswegen Rechtsmittel einlegen, weil sich sonst jeder in Deutschland auf die Entscheidung berufen hat.

    Und als ich gelesen habe, wer aus dem Arbeitsgericht die geneigte Öffentlichkeit über das Prozessergebnis informiert hat, entstand bei mir schon der Eindruck, dass dies Urteil nicht so ganz ohne "Rückendeckung" gefallen ist.

  • Kai

    Die Blödzeitung mit Vorsicht zu genießen, ist nur vernünftig. Sie zu ignorieren, schadet nicht einmal. Entweder ist da was dran, dann kann man es auch später woanders lesen. Oder es ist nichts dran bzw. es ist unwichtig, dann hat man (=der Nichtleser) auch nichts verpaßt.


    Wenn es aber um Martin Kind und seine Art der Geschäftsführung geht, ....

    Es geht mir genau um die BILD und daher unterschreibe ich deinen Absatz Wort für Wort. Und daran ändert sich auch nichts, wenn es um Martin Kind und seine Art der Geschäftsführung geht. Anders: Die BILD ist immer mit Vorsicht zu genießen, egal, ob es um Martin Kind, Jan Schlaudraff, Jan Simak oder sonstwen geht.

    So und nicht anders wollte ich es gemeint haben :)

    Zitat

    Es kann nicht angehen, dass bei gut gelittenen Personen die BILD "böse" ist und bei schlecht gelittenen Personen die BILD kein Problem ist bzw. ignoriert wird, dass die sog. Info aus der BILD kommt. Da sollte man m.E. schon den gleichen Maßstab anlegen.

    Sehe ich ganz genauso.

    Zitat

    Der BILD immer dann zu vertrauen, wenn es gegen einen echten oder vermeintlichen Bösewicht geht und ansonsten die BILD kritisch sehen, geht mir gegen den Strich.

    Mir auch.

    Zitat

    Das ist das eine. Das andere ist diese "Redewendung", dass an jedem Gerücht ein Körnchen Wahrheit wäre. Das ist und bleibt perfinde und eine Grundlage/Nährboden für Denunziantentum.

    Ja.


    Das einzige, winzig kleine Detail, das mir gefällt, ist die Tatsache, daß und wie er es geschafft hat, die jahrelang wohlwollenden Berichterstattungen Veröffentlichungen auch noch zu verlieren. Das hat aber mit dem Blatt nichts zu tun, sondern einzig mit seinem Verhalten.

  • Heute ist der 1. April oder? ODER?

    War auch mein erster Gedanke...


    Tschüss Jan, wenn du gehen musst, musst du gehen, wir werden in der dritten Liga auch ohne dich bestehen und dann sehen wir uns wieder, an einem schönen Tag, in Prag.


    Falscher Text aber egal.

    Einmal editiert, zuletzt von JFK80 ()

  • Es lassen sich kaum noch Worte für diesen Wahnsinn finden. Das dürfte Ruhe reinbringen.


    Alles Gute, Schlauffi - das hier hattest Du eh nicht verdient.

  • Die HAZ zum finanziellen Teil: "Schlaudraff bezieht weiter Gehalt. Sonderreglungen machen die Trennung für 96 nicht zu teuer."

  • Die HAZ zum finanziellen Teil: "Schlaudraff bezieht weiter Gehalt. Sonderreglungen machen die Trennung für 96 nicht zu teuer."

    :rofl:


    edit: Ich habe es jetzt verstanden. Der Dienstwagen fällt wahrscheinlich weg.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()