Ist er wieder da?

Jan Schlaudraff
-
-
Gleich Pressekonferenz....
Großartig.
-
-
Ahahahaha
und doch irgendwie traurig
-
Ich brauche mehr Details.
Da musste ich sehr lachen. Kam danach nicht immer ein "Schreiben Sie's auf, ich beschäftige mich später damit."?
Ob es immer kam, weiß ich nicht, aber der Spruch gehörte auf jeden Fall auch dazu.
-
Laut der heutigen HAZ-Printausgabe hat 96 Berufung gegen das Urteil vom Arbeitsgericht Hannover eingelegt.
-
Wow.
-
Laut der heutigen HAZ-Printausgabe hat 96 Berufung gegen das Urteil vom Arbeitsgericht Hannover eingelegt.
Der alte Mann aus Burgwedel möchte wohl wenigstens einmal in seinem Leben vor dem Europäische Gerichtshof klagen und scheitern !
Und nachdem er mit seinem Unterfangen bei der 50+1 Regelung auf dem Weg nach Luxemburg ja bereits kläglich gescheitert ist probiert er es jetzt eben auf diesem
Wege
-
Das verhandelt das Landesarbeitsgericht und wird voraussichtlich das Urteil des Arbeitsgerichts Hannover bestätigen.
-
Tja, Herr Schlaudraff. Zu früh gefreut!
Diesmal wird die Kind-Seite besser vorbereitet sein und die Argumente werden so vorgebracht, dass sich viel mehr davon beim Richter verfangen. Denn Argumente hatte man schon in der ersten Instanz genug, aber irgendwie wurden die nur mangelhaft verwertet.Vielleicht gönnt Kind sich sogar noch ein, zwei neue Rechtsbeistände. Allerdings nicht nur für die Berufung vor dem Landesarbeitsgericht, sondern auch perspektivisch für die kommenden zwei, drei prozessualen Auseinandersetzungen mit leitenden Angestellten.
-
-
-
Zum Glück ist die KGaA handlungswillig und -fähig.
Dieser neuerliche Justizskandal muss einfach korrigiert werden. Sollte das wieder nicht klappen wünsche ich ein Ehrentribunal mit UvH, Schatto und dem schreibenlassenden Baumkletterer auf der Richterbank. -
Weiter, immer weiter... die Management-Lachnummer des deutschen Fußballs.
-
Wie war das schöne Wort? Rechtsirrig?
-
Nee. Martin Kind
-
"Kein Anlass, Gehaltszahlungen durchzuführen": 96 geht gegen Jan Schlaudraff in Berufung
Quelle:
-
Das sieht aber nur 96 äh der Ladenbesitzer so.
-
Wenn Zuber nun auch zum Saisonende gehen muss, kommt Jan Schlaudraff dann zurück?
-
war er denn weg?
-
Im keller
-