• und genau aus diesem Grund für mich heute "Man of the Match"

War an ALLEN gefährlichen Situationen beteiligt, hat die Tore mit eingeleitet und eins selbst geschossen! Nur bitte jetzt nicht überheblich werden, sondern genau so weitermachen!

• Zitat

Original von Toby96
    Naja, viel Licht heute, aber auch Schatten. In Halbzeit zwei war er doch viel zu passiv, obwohl das Konterspiel ja eigentlich seins ist.

Klar ist er ein wenig abgetaucht. Hat den Ball vorm 3:0 aber klasse in Husztis Lauf gespielt, so dass er nur noch quer legen muss. Wenn er so spielt ist die mangelnde Defensivarbeit nicht das Problem. Da gibt es schon genug Spieler.

• Gegen Ende heute leider ziemlich untergetaucht. Als Führungsspieler, der mal die Mannschaft mitreißt werden wir ihn auf absehbare Zeit wohl nicht mehr erleben.

• Schönspieler können wir gut gebrauchen, so ist es ja nicht. Aber ein wenig mehr muss schon noch kommen.

Vor allem soll dieses besch... Seitengetausche mit Huszti mal aufhören. Das machen wir schon seit 3 Jahren, so langsam hat das auch der letzte Gegner gemerkt. Und wenn man schon nach zwei Spielminuten damit anfängt, verwirrt das auch niemanden groß. Wenn ich dann sehe, daß Huszti nicht zum Abschluss kommt, weil er den Ball auf dem falschen Fuß hat, wenn er von rechts kommt, wird mir ganz anders.

Aber das richtet sich eher an Hecking...

• Sehe ich genauso.
    Diese Rotation ist nicht wirklich mehr so förderlich.
    Schlaudraff darf sich beim 2:1 eigentlich auch nicht so nass machen lassen.
    Dennoch gehört er in dier Startformation.

• Schönes Tor, ein paar schöne Zuspiele und Flanken. Aber nicht dominant auf dem Platz. Aber das wird er auch nie sein. Auf der 10 brauchen wir einen Chef, der nicht umkippt. Und so einen haben wir nicht. Hatten wir nie in der 1. Liga. Weder Krupi noch R. Sousa noch Bruggink. Hätten wir so einen (und jeder sucht so einen), dann lösen sich viele Probleme von selbst. Wobei Schlaudraff heute kein Problem war. Aber er ist ja auch keine 10.

• Zitat

Original von Pokalheld
    Schönes Tor, ein paar schöne Zuspiele und Flanken. Aber nicht dominant auf dem Platz. Aber das wird er auch nie sein. Auf der 10 brauchen wir einen Chef, der nicht umkippt. Und so einen haben wir nicht. Hatten wir nie in der 1. Liga. Weder Krupi noch R. Sousa noch Bruggink. Hätten wir so einen (und jeder sucht so einen), dann lösen sich viele Probleme von selbst. Wobei Schlaudraff heute kein Problem war. Aber er ist ja auch keine 10.

Nach einer "echten 10" wurde auch nicht gesucht. Dafür hat man Forssell und Schlaudraff geholt und spielt trotzdem nur mit einer Spitze, was ich langsam aber sicher nervtötend finde. Gegen Bayern, Bremen, Hamburg ist das ok, aber nicht gegen Köln & Co.

• Offizieller Beitrag

Sehr seltsam alles. Er ist zwar an fast jeder guten Offensivaktion beteiligt, da wir davon in letzter Zeit aber eher nicht ganz so viele haben kommt es einem/mir so vor, als ob er zwischendurch mal für 20 Minuten das Spielfeld verlässt und sich in die Kabine setzt. Dann kommt wieder eine sehr ordentlich Aktion und wieder 10 Minuten Pause.
    Mag für einen Stürmer vielleicht noch einigermaßen vertretbar sein, aber in der Position hinter der Spitze ist das als vermeintlicher "Spielmacher" einfach nicht drin. Die Kreativität unsere zentralen Mittelfelds hält sich ja ohne ihn bzw. einem Spieler auf dieser Position doch eher in Grenzen.

• Zitat

Original von Schaumburger
    Die Kreativität unsere zentralen Mittelfelds hält sich ja ohne ihn bzw. einem Spieler auf dieser Position doch eher in Grenzen.

Da hast Du recht, aber das ist kein neues Problem.

• Zitat

Original von milovanovic
    es war auch gestern eine lustlose leistung von ihm.

Wenn man Deine Beiträge zu einigen Spielern von gestern und heute liest, bekommt man den Eindruck, dass Dir irgendwas sehr Unangenehmes widerfahren sein muss.

Braucht Du Hilfe, Trost?