Jan Schlaudraff

  • Na super...Man, ich möchte den jungen nochmal für uns spielen sehen, wie er z. B. die ganze Bayernabwehr vernascht...


    Bin echt enttäuscht, dass der hier nie so richtig auf die Beine gekommen ist...Zum... :kotzen:

  • war doch aber fast schon abzusehen. Ist doch nur einer der Invalidenkäufe, die unter Hecking getätigt wurden! Natürlich wäre ich auch froh, wenn er es nochmal schaffen würde, zumal er ja auch noch im besten Fussballeralter ist! Aber wirklich damit rechnen kann glaube ich niemand mehr ernsthaft! :misstrauisch:

  • Ich WILL das aber!!!


    Hecking hat ihn ja sicherlich nicht verpflichtet, weil er verletztungsanfällig ist, sondern weil er guter Offensvispieler ist. An die Aachener Zeiten hat er zudem gute Erinnerungen an ihn.

  • wenn er nicht so verletzungsanfällig gewesen wäre, bzw. ist, dann würde er heute noch bei Bayern spielen, oder eben einem anderen "großen", aber nicht bei Hannover 96. Aber hier spielt er ja auch nicht.... Diese Diskussion um die ganzen Verletzungen usw. laufen doch gerade. Und ich finde es ehrlich gesagt absolut richtig und gut, künftig auf junge Spieler zu setzen, die eben nicht eine dicke Verletzten-akte mitbringen!


    Denn wo sowas endet, sieht man wie gesagt ja momentan ganz gut bei uns...

  • wenn er nicht so verletzungsanfällig gewesen wäre, bzw. ist, dann würde er heute noch bei Bayern spielen, oder eben einem anderen "großen", aber nicht bei Hannover 96. Aber hier spielt er ja auch nicht.... Diese Diskussion um die ganzen Verletzungen usw. laufen doch gerade. Und ich finde es ehrlich gesagt absolut richtig und gut, künftig auf junge Spieler zu setzen, die eben nicht eine dicke Verletzten-akte mitbringen!


    Denn wo sowas endet, sieht man wie gesagt ja momentan ganz gut bei uns...

    Deswegen spielen Robben, Ribery und Olic ja auch bei den Bayern oder was?!

  • ja genau! Diese Spieler haben die Klasse, um sich für den FC Bayern entscheiden zu können!


    Das ein Robben auch verletzungsanfällig ist, wusste auch jeder, aber ich will hier jetzt auch nicht über Spieler des FC Bayern sprechen! Es geht ganz einfach darum, dass Hannover 96 für einen Spieler wie Schlaudraff sicherlich keine wirkliche Alternative wäre, wenn er durchgängig spielen und seine Leistungen abrufen könnte! Denn genau dann würden eben Vereine wie Hamburg oder Bremen Interesse anmelden. Die Bayern haben es ja einst auch getan, als er kontinuierlich seine Leistungen in Aachen zeigen konnte. Und wenn ein Spieler solch eine Wahl hat, ist doch klar, wofür er sich entscheidet!


    Ich denke einfach, dass er sich für uns entschieden hat, weil er es als Chance gesehen hat, nochmal auf die Beine zu kommen- bislang ohne Erfolg. Ich würde es ihm und vor allem auch uns wünschen, dass es nochmal klappt. Allein der Glaube fehlt da aber doch ein bisschen!

  • Der kommt nicht wieder. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Vielleicht sollte man über eine Vertragsauflösung im Winter nachdenken, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das das der Spieler mitmachen wird.

  • Aber der Grund, warum er sich bei den Bayern nicht durchsetzen konnte, ist ja nicht der, dass er ständig von Verletzungen geplagt gewesen wäre, sondern weil er an Maakay und Co. nicht vorbeikam.


    Und für mich klang Deine Aussage so, als wolltest Du damit sagen, dass er nur zu uns kam, weil er ständig verletzt ist und die Bayern nur supperfitte Spieler in den Reihen haben.


    Aber Du hast Recht, es ist vollkommen egal. Er soll wieder fit werden, ich gebe die Hoffnung nicht auf!

  • solange er selbst (noch) dran glaubt... :misstrauisch:


    EDIT:


    naja... sagen wir es mal so... als er sich damals für den FCB entschied, wusste doch bei den damaligen Neuzugängen eigentlich jeder (außer Schlaudraff), dass er es SEHR schwer haben würde... die Verletzungen taten halt ihr übriges dazu bei, dass er nie so richtig fit wurde. Man kann also eigentlich das eine mit dem anderen verbinden. Bayern war eine Nummer zu groß für ihn. ;)


    und nun hoffen wir einfach weiter, dass er in dieser Saison nochmal auf die Beine kommt! :engel:


    EDIT 2: Enke meinte ja über seine Verletzung, dass er wenigstens die Zeit brauchen würde, wieder auf die Beine zu kommen und Bundesliganiveau zu erreichen, wie er ausgefallen war... hoffen wir mal, dass nicht gleiches für Schlaudraff gilt! :kopf:

    2 Mal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Der kommt nicht wieder. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Vielleicht sollte man über eine Vertragsauflösung im Winter nachdenken, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das das der Spieler mitmachen wird.


    Und wieso sollte man das tun? Solange er verletzt ist, zahlt die Berufsgenossenschaft. Wenn man den Vertrag auflöst wird eine Abfindung fällig und man verliert die Option, dass er evtl doch noch mal auf die Beine kommt.

  • Ich hab letzte woche aus erster Linie (quelle ist vertrauenswürdig) erfahren, dass er auf dem weg der besserung ist und selber sagt er spielt allerspätestens in der Rückrunde wieder für 96 und vielleicht reicht es auch noch für ein, zwei hinrundenspiele :)
    Da freue ich mich drauf!


    Da wird also kein Vertrag aufgelöst!

  • Ich hab letzte woche aus erster Linie (quelle ist vertrauenswürdig) erfahren, dass er auf dem weg der besserung ist und selber sagt er spielt allerspätestens in der Rückrunde wieder für 96 und vielleicht reicht es auch noch für ein, zwei hinrundenspiele :)
    Da freue ich mich drauf!


    Da wird also kein Vertrag aufgelöst!


    Nur mal für später gespeichert.

  • haha nein ich bin nicht JS HIMSELF! Und Kontakte zu seinen nervenbahnen habe ich auch nicht. Und von wem ich das erfahren habe, sag ich auch nicht. Ich will ja niemandem Schwierigkeiten bereiten ;)


    Ich bin natürlich auch kein Hellseher. Das was ich da oben geschrieben habe, hat er selber gesagt... ob man das glauben will oder nicht, ist jedem selber überlassen :)