Jan Schlaudraff

  • Also wie lustlos er teilweise über den PLatz getrabt ist, und sorry das erste Ding MUSS ein Profispieler machen!
    Traumtor hin oder her.....wir brauchen konstante Spieler, die das HEft in di Hand nehmen, wenn andere schwächeln und sich nicht dem schlechten Niveau anpassen.

  • Wirkte ja teilweise mehr als lustlos. Fahriger Pass oder Zweikampf verloren, Ball dann halt weg, aber einfach stehen bleiben. Zu seinem Glück hat er immer mal wieder diese Gewissen Momente parat. Soll aber in punkto Einsatzbereitschaft nichts beschönigen, das ist klar.


    Eine von den zwei Gelegenheiten in Durchgang 1 darf man aber auch gerne reinmachen, das merke ich hier nicht als erster an.

  • Gute Güte, das nimmt ja Robbeneske Züge an. Der Mann hat einen Hänger, das ist nicht zu übersehen. Und dennoch macht er diese Bude, die in der ganzem Liga vielleicht 5 andere noch gemacht hätten.


    Vielleicht ist es gut, dass bald Pause ist. Dann können einige auch noch mal ihre Ansprüche überdenken.

  • Schade, dass er das Traumtor noch im November schießen musste. So haben wir zwei Tore in der Auswahl zum Tor des Monats, die sich gegenseitig die Stimmen wegnehmen.

  • Gute Güte, das nimmt ja Robbeneske Züge an. Der Mann hat einen Hänger, das ist nicht zu übersehen. Und dennoch macht er diese Bude, die in der ganzem Liga vielleicht 5 andere noch gemacht hätten.


    Vielleicht ist es gut, dass bald Pause ist. Dann können einige auch noch mal ihre Ansprüche überdenken.


    Gleiche Sache wie im Spieltags-Thread: Sollen solche negativen Dinge totgeschwiegen werden? Wie Schlaudraff gestern teilweise unmotiviert stehen geblieben ist, das war doch wohl unterste Kanone. Wäre es bei Robben auch. Und dass das Tor einsame Spitze war und man froh sein kann, einen Mann im Kader zu haben, der solche Dinger auch mal auspacken kann, hat niemand bestritten, schätze ich.


    Ich fühlte mich hier nur angesprochen, da Dein Post direkt auf meins gefolgt ist.

  • :sabbern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Glück haben wir einen Schlaudraff!
    Ich sage dennoch, dass er gestern mit der schwächste 96er war, aber einer wie er kann den Unterschied ausmachen.
    Fußballerisch ist er den meisten Mitspielern um Welten überlegen und eiun Abgang würde im spielerischen Bereich eine große Lücke hinterlassen.


    Dazu ist er in meinen Augen ein absoluter Führungsspieler und Sympathieträger geworden. Stellt sich jeden Interview und stellt sich immer vor die Mannschaft.


    Bitte halten, sehe seine Geistesblitze einfach so gerne...

  • Zum Glück haben wir einen Schlaudraff!
    Ich sage dennoch, dass er gestern mit der schwächste 96er war, aber einer wie er kann den Unterschied ausmachen.
    Fußballerisch ist er den meisten Mitspielern um Welten überlegen und eiun Abgang würde im spielerischen Bereich eine große Lücke hinterlassen.


    Dazu ist er in meinen Augen ein absoluter Führungsspieler und Sympathieträger geworden. Stellt sich jeden Interview und stellt sich immer vor die Mannschaft.


    Bitte halten, sehe seine Geistesblitze einfach so gerne...

    Hat ein bisschen was von Jiri sagst du :D

  • Bis auf Naldo ist die Konkurrenz auch echt dünn. Brinkmann schön rausgespielt und Derdiyok mit mehr Glück als Verstand.
    Arangos Kiste sieht man alle 3 Wochen und Naldo macht solche Dinger auch nicht zum ersten Mal.


    Schlaudraffs Tor war außergewöhnlich und sollte zu recht gewinnen!

  • Note 2 ? Und wenn dieses Tor nicht gefallen wäre, dann wahrscheinlich Note 5 wegen 2 vergebener Großchancen. Irre.

  • Note 2 ? Und wenn dieses Tor nicht gefallen wäre, dann wahrscheinlich Note 5 wegen 2 vergebener Großchancen. Irre.



    Tja, wie willst du ihn sonst bewerten ?


    Eigentlich kann man von 1 bis 4 alle Noten vertreten.