19. Spieltag BVB - 96 (26.1.19, 15:30 Uhr)

  • Wow... die Quote für nen Auswärtssieg liegt bei 15... :lookaround:
    Aber gut... wir sind ja auch auswärts nicht gerade einfach zu schlagen... Also eigentlich ein sicheres Ding! :kichern:

  • Zwischen 4 und 10 Gegentoren ist alles möglich..


    Ich rechne mit einem Debakel allererster Güte..

    Ich denke, die werden nach 20 Minuten 3:0 führen und dann zwei Gänge runterschalten, um sich für höhere Aufgaben zu schonen. ;)

  • Ich ergänze:
    Verletzt: Prib


    Wobei Breitenreiter gesagt hat, ein Einsatz käme eigentlich zu früh, seine Mentalität, die er auch im Training bereits an den Tag legt, sei aber eigentlich unverzichtbar in der jetzigen Situation. Hörte sich nicht unbedingt so an, als gebe es nicht wenigstens die Überlegung, Prib spielen zu lassen.

  • Prib ist nicht verletzt. Trainiert seit zwei Wochen voll mit und ist eine - wenn auch gewagte - Option für das Spiel.

  • Steht und fällt damit, wie wir auftreten. Sollten wir uns wehren, womöglich kratzen und beißen, werden sie uns weh tun. Ergeben wir uns in unser Schicksal, so wie gegen Bremen, ist nach 3-0 Schluß.

  • Ich denke: Das wird ein 4:0. Dieses Ergebnis wird aber noch schmeichelhaft sein, weil Reus drei 100%-Chancen nicht nutzt.

  • Zitat

    Wenn Wood gesund ist und man ihn dennoch als einen von nur drei echten Stürmern nicht mal in den Kader nimmt, wie schlecht muss der trainiert haben ?? :erstaunt:

    Wahrscheinlich so lustlos/schlecht wie im letzten Spiel.

  • Ich denke: Das wird ein 4:0. Dieses Ergebnis wird aber noch schmeichelhaft sein, weil Reus drei 100%-Chancen nicht nutzt.


    Nach den Ereignissen in dieser Woche ist mir das um mindestens 2 Tore zu niedrig!

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Zitat
    Zitat

    Wenn Wood gesund ist und man ihn dennoch als einen von nur drei echten Stürmern nicht mal in den Kader nimmt, wie schlecht muss der trainiert haben ?? :erstaunt:

    Wahrscheinlich so lustlos/schlecht wie im letzten Spiel.

    Ich empfinde es spontan ja eher als engagiert, wenn jemand sogar noch trainiert, während er ein Spiel bestreitet...

  • Was hat der nur gegen Muslija? Oder will er gegen Dortmund komplett auf die Flügel verzichten, weil bringt eh nichts?


    Ah, stimmt: NJSB ist ja dabei. Na daaaaannn.

  • Was spricht denn, ausser der Personalnot, so wirklich für Muslija? Und wieso ist der Verzicht aus jemanden wie Korb in den Fall kein Skandal?

  • Personalnot, du sagst es. Standards. Die anderen sind auch nicht besser. NJSB ist verletzungsanfällig wie nur was und war gerade verletzt. Muslija hat so viele Chancen über 90 Min. in einem funktionierenden Team/System nicht bekommen.


    Such' dir was aus.