• Hotte lüft...
    Doll kann die BL niemals in und auswendig kennen. Das hätte er sich sonst niemals angetan.


    Zumindest direkt genervt inne Kabine gehen find ich gut. Mal gucken...

  • keinen wirklichen ernsthaften wechsel im kader. auf die ewig gleichen gurken im 18er gesetzt.
    der typ hat wirklich geglaubt, nur weil er jetzt bestimmt wer von den "etablierten" aufläuft und nicht der breitenreiter, wird alles besser.
    was für ein ego...

  • Hat gesehen, dass die ersten 35 Minuten ordentlich verteidigt wurden.


    Und Leipzig nicht übermäßig stark (nachdem ihm das Torschussverhältnis von 1:21 mitgeteilt wurde).


    Brillianter Analytiker...

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • o mann, soll der mit einem Zauberstab kommen und innerhalb von 5 Tagen aus diesem Trümmerhaufen eine Fußballmannschaft zaubern?


    Ein neuer Trainer hätte vor dem Winter hergemusst, um die Mannschaft kennen zu lernen, sein System zu trainieren und auf Transfers Einfluss zu nehmen. Und selbst dann wäre die Mission wahrscheinlich gescheitert. Jetzt heisst es Augen zu und durch. Nürnberg ist tatsächlich jetzt schon die letzte Chance zumindest nochmal ran zu rücken und die Hoffnung, dass Augsburg oder Stuttgart in der Rückrunde höchstens noch 10-12 Punkte holen.

  • Und Leipzig nicht übermäßig stark (nachdem ihm das Torschussverhältnis von 1:21 mitgeteilt wurde).

    Da liegt er sogar richtig. Wenn die in Bestbesetzung und bissiger aufgetreten wären, hätte es eine noch deutlichere Niederlage gegeben.

  • War der Seitenhieb auf Breitenreiter (Fitnesszustand) jetzt wieder so ein Dollscher "das hat der gar nicht so gemeint"? Auch wenn es so ist, muss man das vielleicht nicht gleich so rausposaunen.

  • War der Seitenhieb auf Breitenreiter (Fitnesszustand) jetzt wieder so ein Dollscher "das hat der gar nicht so gemeint"? Auch wenn es so ist, muss man das vielleicht nicht gleich so rausposaunen.

    Breitenreiter hat seinen Vorgänger übrigens nicht öffentlich kritisiert. "Dollcamp 96".

  • Es lohnt sich übrigens, das ganze Interview auf NDR zu hören, in dem er den Fitnesszustand der Mannschaft anspricht. Nächste Frage geht dann nämlich dahin, ob er damit seinem Vorgänger einen Vorwurf machen will. Antwort: Nein, er sage nur, was sein Eindruck ist. Ausdrücklich kein Vorwurf.
    Klar kann man der Meinung sein, so etwas darf der nicht ins Mikro blasen. War vielleicht auch nicht klug. Böse Absicht unterstelle ich aber nicht. Ist halt vermutlich nicht sonderlich helle der Mann. Das erklärt auch, warum der überhaupt hier ist.