• dass doll nicht besonders helle ist, dürfte mittlerweile jedem klar sein.
    ist aber zunächst einmal unwichtig seinen job als trainer ordentlich zu machen.
    ist ja ein ganz einfaches spiel. für den kleinen einfachen mann von der strasse.
    jedenfalls bin ich jetzt schonmal irre doll (hihi) gespannt, welche drastischen wechsel es für nürnberg geben wird...

  • Für mich ist das ein Dampfplauderer, ähnlich wie Peterle, nur ohne vermeintlichen Kult-Status. Außer Horoskop- und/oder Glückskeks-Sprüchen sollte man da nicht allzu viel erwarten. Seine angeblichen Motivationskünste werden an der der seelenlosen Truppe vermutlich erfolglos abprallen.


    Aber wie bereits festgestellt, der passt hier her. #HedbMdL wird sich auf die fetten Schenkel klopfen, und ehe der größte aller großen Vorsitzenden dieses Kuckucksei als selbiges realisiert hat, ist der Zug längst abgefahren. Obwohl, das ist er sowieso schon.

  • Dahl, von allen guten Geistern verlassen ?


    Findest Du Dolls Äußerung also akzeptabel? Einen Spitzenfunktionär einer antidemokratischen Partei so zu hofieren? Gilt auch für Martin.

  • In der Blödzeitung hört sich das noch ein wenig anders an:


    "Nach dem Pleiten-Triple zum Rückrunden-Start droht der nächste Fan-Zoff. Für Neu-Trainer Thomas Doll (52) sind die Kind-Anfeindungen unverständlich.
    Doll: „Das ist natürlich überhaupt nicht schön. Das möchte kein Mensch erleben. Das ist schwer zu verdauen. Herrn Kind liegt dieser Verein sehr am Herzen. Dieser Mann lebt diesen Verein.“
    Erneuten Fan-Zoff will Doll unbedingt vermeiden: „Wir können dazu beitragen, dass der Funke mal rüberspringt. Dass er ein Spiel auch mal in Ruhe schauen kann. Und, dass sie gar keine Zeit haben, sich Gedanken machen zu müssen – und nur die Jungs anfeuern. Das muss von uns kommen!“


    Der arme Präsident, Arschkriechmodus as it´s best...



    Der ist eine Woche hier und diktiert sowas in die Presse?! Der hat absolut Null Ahnung, was hier in Hannover eigentlich los ist, aber dann sowas raushauen. Vielleicht ist Thomas Doll ja doch nicht so helle in der Birne, wie einige hier ja auch schon behauptet haben. DMW!

  • ja - der neue Trainer ist jetzt erst eine Woche hier und in dieser Zeit hat er bereits ( zumindest in meinen Augen ) 2 x in Fettnäpchen getreten :sauer:


    Dafür empfindet er aber immerhin ( schön gerechnete ) 32.000 Zuschauer gegen RB gigantisch :kopf:

  • ja - der neue Trainer ist jetzt erst eine Woche hier und in dieser Zeit hat er bereits ( zumindest in meinen Augen ) 2 x in Fettnäpchen getreten :sauer:


    Dafür empfindet er aber immerhin ( schön gerechnete ) 32.000 Zuschauer gegen RB gigantisch :kopf:


    Hat der nicht auch ähnliches zu den Trainingsplätzen rausgehauen?

  • Neigt wohl gerne zu Übertreibungen.
    Vielleicht versucht er das bei den Spielern auch und will sie übertrieben stark reden. Glaube jedoch nicht, dass das funktionieren würde. Und wenn, nutzt sich das schnell wieder ab.

  • Auf der Schleimspur wird wohl noch so mancher hinter ihm ausrutschen.


    Hotte muss aufpassen, dass er da nich mal voll reintritt, sonst isses mit dem Vater/Sohn-Verhältnis schnell vorbei.

  • Zusammen mit den Lobeshymnen auf Orban gibt das doch ein rundes Bild. Der war bestimmt auch beim BFC Dynamo ein Vorbild und sehr dankbar.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde das nicht ganz fair.
    Doll ist im Osten aufgewachsen, beschult und erzogen worden. Von Eltern, vom System, von Trainern, Medien etc.


    Eine Idee oder gar eine Forderung, wie er seinerzeit zur politischen Führung, zum politischen System hat stehen müssen/sollen, ist sowohl aus der Betrachtung aus dem einem anderen System heraus als auch - oder gerade - aus der rückwärtigen Betrachtung heraus nicht legitim.
    Zumindest nicht als Vorwurf.


    Finde ich.


    Auch wenn es Leute gab, die seinerzeit andere Schlüsse zogen.


    Etwas anders sieht das sicherlich bei der Sache mit den Ungarn aus. Aber selbst da... ich mag da nicht vorverurteilen.

  • @Stephan
    Ja. Aber man musste nicht zum BFC gehen. Wer das getan hat, ist bei mir sowieso durch. An der Stelle bin ich stur.

  • Auch dazu gibt es ein "schönes" Bild. Und er sagte selber, er hatte die freie Wahl zwischen Berlin und Dresden.
    https://www.superillu.de/der-d…lvereine-zur-sed-fuehrung


    Kein älteres Bild gefunden, z.B wo Doll im Kindesalter jemandem die Sandburg zertritt oder einem Schmetterling die Flügel ausreißt? Gerne auch ein Bild eines IQ Tests von ihm, mit dem Ergebnis 20 oder so.


    Ansonsten kann man froh sein, das es in diesem Forum von Regierungskritikern, Oppositionsführern und Vorneweg-Gehern nur so wimmelt. Da mache ich mir um die nächste Revolution keine Sorgen.

  • Auch dazu gibt es ein "schönes" Bild. Und er sagte selber, er hatte die freie Wahl zwischen Berlin und Dresden.
    https://www.superillu.de/der-d…lvereine-zur-sed-fuehrung


    Kein älteres Bild gefunden, z.B wo Doll im Kindesalter jemandem die Sandburg zertritt oder einem Schmetterling die Flügel ausreißt? Gerne auch ein Bild eines IQ Tests von ihm, mit dem Ergebnis 20 oder so.


    Ansonsten kann man froh sein, das es in diesem Forum von Regierungskritikern, Oppositionsführern und Vorneweg-Gehern nur so wimmelt. Da mache ich mir um die nächste Revolution keine Sorgen.

    Astreiner Whataboutism. Doll gehört mal richtig kritisiert für seine politischen Äußerungen in Ungarn. Kein Wunder, dass er da noch Kind lobt.

    2 Mal editiert, zuletzt von globoid ()