• Offizieller Beitrag

    Nein.


    Ich wollte damit das Gegenteil ausdrücken. Trotz meiner Bitte, das hier in diesem Thema nicht weiter zu besprechen, wurde diese mit dem Hinweis auf Brasilianer und Venezulaner konterkariert.
    Und statt "Ey! Ich hatte doch..." zu schreiben, wollte ich es etwas lockerer machen.


    Aber wisst Ihr was: Ich habe auch keinen Bock mehr. Macht Euren Scheiß alleine.

  • Boerje: Du hast daraus ein Politikum gemacht und die Diskussion ins Politische verlagert.[/quote]


    Ein Trainer eines Profivereins ist eine Person des öffentlichen Lebens und sollte eine gewisse Vorbildfunktion haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dahl ()


  • Tut mir leid.

  • Mannschaft, Trainer, Manager und Konstrukt.....alles scheiße.
    Aber wenigstens ist das Forum wieder lustig :D
    @Stephan: Bitte nicht böse sein. War jetzt auch mein letzter Beitrag.

  • Falls es hier um den Trainer als Trainer geht:
    Mach die Spieler besser, und da ja einige Dir Bildung absprechen, schau abends ruhig mal in ein Buch und die Tagesschau/heute.

  • Frage mich in Anbetracht der Tatsache, dass er gerade so den Kader vollkriegt, warum er keine Neuen gefordert hat. Hypothese: Gerade deswegen hat Kind ihn auch genommen.


    Guckt der sich auch mal die U23 an? Ob man sich da vielleicht mal einen LV anschaut oder so? Keine Ahnung, wer das macht, aber signifikant schlechter als Albornoz und Ostrzolek können die auch nicht sein.


    Irgendwo muss doch das Personal herkommen? Kann doch nicht sein, dass sich die Startelf quasi immer von selbst aufstellt. Spieler wie Walace, die ohnehin schon nicht hochmotiviert sind, brauchen doch irgendwie Druck und das Gefühl, nicht sowieso immer zu spielen.


    Bin jedenfalls sportlich gespannt auf das Nürnberg-Spiel. Das ist der erste Gradmesser zur Beurteilung von Dolls Können.

  • Es war die Rede davon, dass er sich "zeitnah" einmal mit Dabro unterhalten will.
    Er hat sicher alle Hände voll zu tun, da bleibt wenig Zeit für Nebensächlichkeiten.

  • Das war m.E. das Argument....ohne Einkaufszettel zu Martin...das mag er....


    Wenn er dann noch die Plattitüde sagt: ich komme mit dem vorhanden Spieler"material" aus, dann kann er quasi die Arbeitspapiere schon am Empfang/Sekretariat unterschreiben; im Vorbeigehen.


    Ergebnis: dumm (wie einige meinen) ist das/er nicht. 96 als Fuß in der Tür für 1. und 2. Liga Arrangements.

  • Vorsichtiger Widerspruch! Klar war doch, dass hier nicht mehr als 3 oder 4 neue Spieler in der Winterpause kommen würden, schon aus finanzieller Sicht. Selbst wenn Doll jetzt noch 1 oder 2 Spieler bekommen hätte, sehe ich bei der dann zu unterstellenden Qualität dieser theoretisch möglichen Verpflichtungen kein signifikantes Steigerungspotential der Mannschaft.
    Oder anders ausgedrückt: Was hätte das gebracht? Auch nix.

  • Konkret hättes es zumindest dazu geführt, dass sich vielleicht mal je zwei Spieler um eine Position im Spieltagskader streiten und dieser sich nicht von alleine aufstellt.

  • Ich bezog das selbstverständlich auf das Endresultat ubd n7cht auf den Einzelfall.
    Ich bin einfach der Überzeugung, dass 1 o. 2 neue Spieler den Abstieg nicht verhindert hätten.
    Qualität hätten wir wohl auch nicht bekommen.
    Eh spekulativ.

  • "Thomas Doll kennt die Bundesliga in- und auswendig." - Thomas Doll auf der heutigen PK zu seinem Besuch des Pokalspiels HSV - FCN: "Ich hatte Nürnberg ja vorher noch nie gesehen."