• An Dolls Stelle würde ich hier keinen längerfristigen Fitnessstudio-Vertrag mehr unterschreiben..
    In 3-4 Spielen hat sich das Thema wieder erledigt..

  • Na, er kann nichts für individuelle Fehler.


    Dafür, mit welcher Mentalität die Mannschaft antritt, schon.


    Und das ist ein Desaster.

  • Faselt großspurig die Qualität des Kaders reicht, sortiert noch Spieler aus dem durch Verletzungen reduzierten Teams aus und die Mannschaft spielt unter ihm keinen Deut besser als unter Breitenreiter...


    Ein Scharlatan, nix kann der außer große Fresse.

  • Schade, dass er das Heimspiel gegen die dezimierten, megaschwachen Nürnberger hatte. Das hübscht ein bisschen auf.


    Ansonsten in jedem Spiel unter ihm rekordverdächtig unterlegen.

  • Mein Eindruck ist ebenfalls, dass die Mannschaft unter ihm schlechter spielt. Was ich von Anfang an nicht verstanden habe ist, warum man jemanden in der Situation einen so langen Vertrag gibt, der dann auch noch für die 2. Liga gilt. Als wenn man mit dem eine gute 2. Ligasaison verbinden könnte.
    Soll bitte freiwillig gehen.

  • Mein Eindruck ist ebenfalls, dass die Mannschaft unter ihm schlechter spielt. Was ich von Anfang an nicht verstanden habe ist, warum man jemanden in der Situation einen so langen Vertrag gibt, der dann auch noch für die 2. Liga gilt. Als wenn man mit dem eine gute 2. Ligasaison verbinden könnte.
    Soll bitte freiwillig gehen.


    Ein Martin Kind schließt nur gute Verträge ab.. Und wenn es nicht klappt, ist niemals Kind schuld!

  • Kind wollte ihn ja nicht unbedingt - er war Heldts Favorit.


    Und gibt ihm deswegen komplett blödsinnig einen langen Vertrag, damit er ihn dann rausschmeißen, weiter bezahlen und seinen Liebling Slomka verpflichten kann..


    Inkompetenz hat eben einen Namen..

  • 6 Gegentore nach Standards unter Doll. Sagt alles über die Qualität des Abwehrtrainings von ihm und "Katze" Zumdick.