• Jap.

    Dass muss alles noch analysiert werden.

    Mit dem neuen Sportdirektor.

    Und Schröder.

    Und Schatto.

    Und Rossmann beim Tennis.

  • Ich war ein paar Tage unterwegs. Ist der immer noch da?

    Haste Hotte mit dem Fahrrad nach Schalke gebracht? ;)


    Die nächste Tour wäre dann mit Doll nach Ungarn... :P


    Die dritte Tour wäre dann kürzer (also das weiteste ist wohl die Anreise, danach hättest Du aber wohl zwei Mitradler): Klick


    :ichmussweg:

  • Eine komplette PK von Thomas Doll ohne das der Bock umgestossen wurde? Sch.... jetzt schiebe ich wirklich Panik.

    Weltuntergang is coming..

  • :kichern:

  • Zitat

    "Mir fehlt natürlich schon Horst an meiner Seite", sagte Doll. Alleingelassen fühlt sich der 53-Jährige trotzdem nicht. "Ich habe trotzdem noch viele Leute im Verein, die an meiner Seite sind, angefangen bei meiner Mannschaft und bei meinem Stuff."

    HAZ


    Jaja, der Doll und sein Zeugs... :rofl:

  • Eine komplette PK von Thomas Doll ohne das der Bock umgestossen wurde? Sch.... jetzt schiebe ich wirklich Panik.

    Weltuntergang is coming..

    Facebook hat mir den Sermon in die Timeline gespült und ich hab's bis zum zweiten Brustlöser ausgehalten, bis ich abgeschaltet habe ... :verwirrt:

  • Wenn ich an dieses laszive „Danke, Bruno“ von der VW PK denke, bekomme ich ganz merkwürdiges Kopfkino.....

  • Das gehört aber zu dem PK-Teil dazu.


    Reporter stellt Frage zu Asano. Doll ist not amused übers Reindrücken. Labbadia hilft ihm. Doll dankt.


    Bitte näher am Drehbuch bleiben, locke.

  • Das mußteste ihm jetzt auch noch reindrücken, ne? Gut.

    Klingt so, als ob Du nahezu alle Kritik an ihm für unberechtigt hältst. "Alles reingedrückt"". Der arme Tropf.