Kaderplanung 2019/20

  • Wenn er

    Sowas gibts nur hier.

    Med.Check und dann verhandeln :wut:

    ich könnte mir vorstellen dass man sich schon klar war und MLK kurz vor knapp nen Riegel vor den Transfer geschoben hat da man erst mal verkaufen müsse.


    Spieler fliegt zurück, plötzlich gibt es mehr Interessenten und der Preis steigt und jetzt muss man nachbessern oder er geht ohnehin woanders hin.


    Fände ich schade aber micht unrealistisch.

  • Ich denke Hansson würde gerne kommen und will sich nun zügig Klarheit verschaffen, in dem der Berater 96 mitteilt: Wir haben noch 4 weitere Angebote, also seht zu. HIer wird mit meinem Spieler nicht mehr geplant.


    Man sollte jetzt doch zügig den Deckel drauf machen, wenn das ernsthaft was werden soll.

  • Es ist doch Sch...egal ob der Berater jetzt zockt und es die angeblichen Interessenten nicht gibt, oder ob es der Wahrheit entspricht.


    Absolviert der Spieler (erfolgreich) den Medi-Check muß der Deal durch sein. Das ist bei jedem "normalen" Verein der Welt so. Und das dürfte selbst auch für Sportarten außerhalb des Fußballs gelten.

    Die Verträge müssen/sollten vor der med. Untersuchung ausverhandelt und unterschriftsreif fertig sein.

    Wenn 96 die kolportierte Ablöse von 1.2 Millionen zu hoch ist, dann darf der Spieler halt keinen Medi-Check machen. Punkt aus.


    Etwas anderes wäre es, wenn der abgebende Verein und/oder Berater nach dem Check plötzlich ganz andere Summen fordern als VORHER schriftlich fixiert. Das scheint hier aber nicht der Fall zu sein. Man hat einfach den letzten Schritt vor dem 1. bzw. 2. Schritt gemacht. Dann darf man sich nicht wundern wenn die Geschichte platzt. Und das wäre für 96 garantiert ärgerlicher als für Rotterdam. Kann mir nicht vorstellen das 96 noch so viele Eisen im Feuer hat.

  • Mit Hansson läuft es wie mit Rashica... es wird um 100e geschachert und dann wechselt er für n Appel und n ei mehr zu einem direkten Konkurrenten und schlägt ein.

  • Weiss doch jeder das der Schlaufuchs oder Schlappdrauf heisst...

  • Jetzt mal ganz ehrlich, versteht das irgendwer, warum jetzt unbedingt noch ein Innenverteidger kommen soll?


    Ich sehe da selbst wenn die Dreierkette Grundformation sein soll, ziemlich minimalen Bedarf.


    Das gleiche gilt derzeit für den Sturm, aber da hast du eventuell noch mit Johnny oder Soto Abgänge, auf die man sich vorbereiten sollte.


    Wenn das Geld schon so knapp ist, dann bündelt es doch jetzt bitte für einen offensiven Außen (liebend gerne Hansson! ) und einen zentralen Mittelfeldspieler mit Startelfpotential.

  • Ich wünsche mir einfach nur erstklassige, stets hochmotivierte Spieler, die alle anderen Vereine alt aussehen lassen.

    Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt, wenn man die Ehre hat für unseren Traditonsverein spielen zu dürfen.

  • Das war bei Halstenberg schon so.

    Das ist das Ergebnis wenn vollkommen Unbedarfte entscheiden .

    Gut, dass du hier deine unqualifizierten Kommentare einfach so in den Raum wirfst. :rocken:


    Ich hab anscheinend die Zahlen, im Gegensatz zu dir, noch ganz gut im Kopf. :badidea:

  • Ich möchte gar nicht darüber urteilen was Du im Kopf hast, aber es ging bei evtl. Transfer um einen vergleichbaren kleinen

    Betrag an dem er gescheitert ist.