Kaderplanung 2019/20

  • Cool, dann kann Esser endlich auf seiner Lieblingsposition auf dem Flügel spielen.

    Ich weiß ja nicht ob aus dem noch ein Lang Lang wird.


    Bisher hab ich von ihm nur Lang und Weit gesehen.

  • Wäre schon eine Verbesserung. Man sollte allerdings einen Abnehmer für Esser in petto haben, und sich im klaren sein, dass es eigentlich grössere Baustellen gibt.


    Kostet der denn Ablöse?

  • Warum sollte Zieler von einem 2.Ligisten zu einem (schlechteren) anderen wechseln..?


    Cool, Esser,Zieler,Tschauner. Auf der unwichtigsten Position da bisher noch qualitativ am besten, machen sie was. Vielleicht kann Tschauner auch in die verwaiste IV rücken.

  • Gaanz ehrlich, auf der Position brauchen wir nun so gar nichts machen, ausser es ist bereits lange vereinbart, dass Esser doch wechseln darf!

  • Zieler wäre grundsätzlich gut. Aber wenn man so wenig Geld hat wie 96 sollte man das nicht noch in die TW-Position stecken. Es sei denn, man hat schon einen Abnehmer für Esser. Aber gerade auf der TW-Position sind wir noch gut besetzt. Man könnte auch mit Tschauner in die Saison gehen.


    Wenngleich Zieler deeeeeutlich besser als Tschauner ist. Aber irgendwie... Dann lieber das Geld in Terodde stecken.

  • Warum sollte Zieler von einem 2.Ligisten zu einem (schlechteren) anderen wechseln..?


    Cool, Esser,Zieler,Tschauner. Auf der unwichtigsten Position da bisher noch qualitativ am besten, machen sie was. Vielleicht kann Tschauner auch in die verwaiste IV rücken.

    Vielleicht, weil es in Stuttgart nicht richtig gepasst hat, und er weiss, was er an der Hannover 96 KGaA hat. Is halt wie eine grosse Familie. :winken:

  • Kostet der denn Ablöse?

    Vielleicht hat er eine Klausel wie Schwegler, dass er bei Abstieg ablösefrei gehen kann.

    So würde ein Schuh draus werden. Zieler ablösefrei holen, und Esser für 2 Millionen gehen lassen. Gewinnst du an Qualität, und machst noch ne Million "Gewinn", da Zieler höchstwahrscheinlich ein paar Taler mehr bekommen würde.

  • Also wenn die wirklich Esser mit Ducksch verrechnen und Zieler zurückholen, dann ist das sogar mal ein richtig guter Move mit dem ich nicht gerechnet hätte.

  • Okay das wäre jetzt wirklich mal eine fette Überaschung! Zieler steht angeblich kurz vor einer rückehr zu 96!


    https://twitter.com/HannSportbuzzer

    Bitte nicht !!! :krank: Meiner bescheidenen Meinung nach der größte Lappen der rumläuft...!

    Tschauner und Esser sind (auch wenn nur einer der beiden hier bleiben wird) wenigstens sympathisch.

    Das ist ja immer alles sehr subjektiv. Aber Esser halte ich für ebenso blass wie Zieler und Tschauner ist alles, aber nicht sympathisch, seit er sich hier mehrfach so klasse über Fans und Konflikt geäußert hat. Und qualitativ wäre das in meinen Augen eine enorme Verbesserung, wenn Zieler wieder anheuert.