Kaderplanung 2019/20

  • Na da hat sich das Durcharbeiten des laut Herrn Kind riesigen Bewerbungsstapels ja gelohnt. Und das nächste Darlehen für die fette Slomka-Abfindung ist auch schon gesichert.

  • Im Offi-Forum ist’s lustig. Ist das schwarzer Humor? Sind die besoffen?



    Herzlich willkommen Mirko Slomka.
    Es kann nur besser werden.“

  • Mit Volldampf in die Bedeutungslosigkeit. Aber immerhin können wir behaupten, dass hier voll und ganz auf lokale Größen (haha) gesetzt wird und man das Hannovermodell voll durchzieht.


    Vielleicht sollte Kind einfach mal jemand sagen dass sein Modell scheiße ist - wenn da jemand schon grad dabei ist bitte nicht vergessen zu betonen, dass er selbst auch ziemlich beschissen ist- und man sich auch durchaus mal was neues einfallen lassen darf.


    Ehrlich: Wie kann ich ein gescheitertes Modell (Slomka) echt immer und immer wieder bemühen in der Hoffnung, dieses mal würde es gut gehen? In welcher Branche funktioniert so etwas bitte?

  • Ehrlich: Wie kann ich ein gescheitertes Modell (Slomka) echt immer und immer wieder bemühen in der Hoffnung, dieses mal würde es gut gehen? In welcher Branche funktioniert so etwas bitte

    Wenn ich ein Hörgeräteakustiker bin, der einen ausschließlich senilen Kundenstamm bedienen will, dann funktioniert das perfekt.

  • Die denken vermutlich auch noch, dass die Rückholaktion des EL-Trainers auf richtig große Euphorie stoßen wird.

    Und ich kann mir genügend Leute vorstellen, die sich wirklich freuen. Das ist ja das schlimme. Hecking, Anfang, Kocak...Und wer kommt, obwohl Doll noch im Amt ist: Slomka. Der lacht sich doch auch schlapp das er doch noch einen Verein im Profifussball gefunden hat.

  • Bitte nicht den eV für die Kindischen Kapriolen verantwortlich machen!


    Ansonsten ist das natürlich hochgradig innovativ. Hoffentlich hat Slomka jetzt mehr Ideen als 10-Sek-Regel. Als er das letzte Mal versuchte, dominant spielen zu lassen, ist das grandios gescheitert. Und wenn der Plan "Wiederaufstieg" heißt, müssen wir in der Lage sein, die Spiele selbst zu gestalten. Bleibt spannend.

  • Slomka hat am dich bestimmt noch ein paar Verbindungen zum Hamburger SV. Vlt bringt er gleich ein paar Spieler mit.