Kaderplanung 2019/20

  • Gehst zum Italiener, guckst eine viertel Stunde die Karte durch und bestellst dir am Ende Pasta mit Tomatensoße, gibst sie aber zurück weil sich die Tomatensoße als Ketchup herausgestellt hat. Zwei Monate später gehst wieder zum gleichen Italiener, guckst dir wieder penibel die große Speisekarte an und bestellst dir am Ende das gleiche Essen nochmal. Natürlich ist die Tomatensoße wieder nur Ketchup. Aber wer hätte das auch ahnen können.

  • Kann denn der neue sv Vorstand nicht eingreifen um die Machenschaften der alten Säcke irgendwie einzuschränken? Da muss es doch die Möglichkeit geben die Sache nicht völlig in den Sand zu setzen

  • Ich hatte mit meiner Trainervorhersage recht, aber leider nicht gewettet.

    Und mir wäre lieber, ich hätte mich geirrt.

    Zumindest muss ich mich jetzt nicht aufregen.

  • wieviel Spiele (Niederlagen) wird er bekommen?


    Oder wird MK das Ziel Platz 10 ausgeben?


    Und kurz vor dem Fest stehendem Abstieg MK O-Ton: Wir wollen nicht die gleichen Fehler wie früher machen und halten auch in Liga 3 am Trainer fest.

  • Ich glaube die hatten sogar jede Menge Ideen. Teilweise vielleicht auch keine schlechten. Das Problem wird nur sein, dass hier so viel verbrannt wurde, dass sich den Laden hier niemand seriöses antun will. Außerdem scheint 96 pleite zu sein.

    Die haben hier alle sowas von fertig und müssen wirklich aufpassen, dass man nicht in Liga 3 durchgereicht wird.

  • Eine Stimme sagte zu mir: " sei froh und dankbar, es könnte schlimmer kommen."

    Und ich war froh und dankbar und es kam schlimmer.


    Absolute Bankrotterklärung was hier abläuft. Nach Monaten Eierei so etwas.........?:kopf:

  • Die denken vermutlich auch noch, dass die Rückholaktion des EL-Trainers auf richtig große Euphorie stoßen wird.

    Und ich kann mir genügend Leute vorstellen, die sich wirklich freuen. Das ist ja das schlimme. Hecking, Anfang, Kocak...Und wer kommt, obwohl Doll noch im Amt ist: Slomka. Der lacht sich doch auch schlapp das er doch noch einen Verein im Profifussball gefunden hat.

    Auf Facebook in den Kommentaren freut sich der Großteil. Ey, mit dem hatten wir unsere erfolgreichsten Jahre, geil das der wieder da ist... :kopf:

  • Diese Entscheidung ist weder innovativ, noch hat sie irgendetwas von einem Neuanfang.Sehe jetzt auch nicht das große Update zu Doll. Außer dem Nostalgiebonus ist echt nix postives was ich mit Slomka verbinden kann. Ich kann nur hoffen, das er sich auch irgendwie weiterentwickelt hat in letzter Zeit. Das wird sonst nämlich auch seine letzte Station im deutschen Profifussball sein. Meine Gedanken schweifen irgendwo zwischen Kopenhagen und Hoffnungslosigkeit...:erstaunt:

  • DerMeister der Intrige arbeitet "unter" seinem ehemaligen Spieler und jetzigem Managementneuling?


    Uns stehen sehr lustige Zeiten bevor, aber vielleicht schafft es diese Entscheidung ja, die heimische Presse zu spalten.

  • so, und alle Spieler, die jetzt noch nicht weg sind, bleiben.

    Das sind alle gute Jungs, die wollen jetzt den Bock umstoßen, es allen zeigen, den Unfall korrigieren - lasst sie von der Kette!

  • Also wenn Slomka und Doll das jetzt zusammen machen - und danach sieht es ja aus - , müsste es ja mindestens doppelt so gut werden wie letzte Saison. Meines Erachtens eine top Lösung in Anbetracht der knappen finanziellen Mittel.


    Ich wünsche mir nochmal ein Interview zwischen Kind und Reinhold Beckmann. Auch wenn ich letzteren echt nicht abkann, er hat Kind letztesmal ganz schön angezählt. Ich denke, der würde jetzt nochmal nachlegen.

  • Das einzig Positive an der Verpflichtung von Slomka: Er hat eine Lobby in Hannover, ist in der Pseudoschickeria gut vernetzt, hat einen guten Draht zur Presse. Vielleicht kann er möglichen Transferbedarf deutlicher signalisieren als Breitenreiter. Vielleicht zahlt Maschmeyer (oh Gott ey) ja den einen oder anderen Spieler. Oder so.


    Boa, ist das alles mies.

  • Das is wieder einmal mal typisch für unseren Ehrenmann ( seines Zeichens Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA ) - der alte Trainer noch nicht mal offiziell entlassen - da stellt Herr Kind schon den neuen vor.

    Schön, wenn man von seiner Entlassung aus der Presse erfährt :kopf:

  • vörös: Hättest du das nicht mit deiner blauen Kiste mal im Vorhinein heraus kriegen können, dass es Slomka wird?! ;)

    Meine Theorie bestätigt sich erneut: Kind fährt das Ding mit Absicht gegen die Wand!

    Das Ding steckt wahrscheinlich schon in der Wand! Alte Mauern einreißen und neue Gebäude darauf errichten, das will der Martin aber eigentlich doch nur. Zu dumm nur, dass er nicht merkt, dass er mit seiner Abrisskugel mitten im Gebäude steht und da noch eine Decke drüber ist.


    Ich erkenne hier auch noch einen kleinen Synergieeffekt. Da Slomka schon in Hannover wohnt, braucht MK die Umzugskosten für den neuen Trainer nicht bezahlen. Da hätte er aber auch schon früher drauf kommen können, dass hier noch mehr Potential vorhanden ist, denn die Personalkosten werden ja auch so schon um 75% gedrückt.

  • Klar, kann klappen. Kann es ja immer. Aber der erste Gedanke ist, ach du Scheiße. Ein Ex-Trainer, der seit zig Jahren nicht mehr gecoacht hat und ein absoluter Neuling als Sportdirektor. Und oben ein ahnungsloser, narzisstischer Patriarch.

  • Breite wusste sich durchaus zu verkaufen, und Heldt hat sogar mit der Blöd geklüngelt (für die er lange Zeit der "Aufstiegs-Heldt" war), und etwa gegen Andermatt geschossen.

    Genützt hat es am Ende alles nichts.


    Aber Mirko S. ist natürlich nochmal ein anderes Kaliber. Bestimmt dürfen wir noch einige Male lesen, wie er fast Bayern-Trainer geworden wäre. :kotzen: