Kaderplanung 2019/20

  • er hat doch mal als Rechtsaußen angefangen, dann Außenverteidiger, dann die krönende 6, hat mit Bänderriss durchgespielt, war Stammspieler - und Pinto hat nach meiner Erinnerung auch mehr rote Karten als Bakalorz!

  • Nennt mal bessere Zweitligast+rmer als Weydandt und Jonathas. Über Weydandt wurde doch ständig gesagt, er macht hier locker 20+x Tore und würde Liga 12 beherrschen. Gleiches gilt f+r Jonathas, der .


    Wer n der zweiten Liga könnte Maina aufhalten? Gegen den sahen selbst Teams wie Leverkusen alt aus? Der alte Kader wird massiv unterschätzt. Die letzen Spiele unter Doll haben doch gezeifgt, dass das Team viel zu stark für Liga 2 ist.

  • Nennt mal bessere Zweitligast+rmer als Weydandt und Jonathas. Über Weydandt wurde doch ständig gesagt, er macht hier locker 20+x Tore und würde Liga 12 beherrschen. Gleiches gilt f+r Jonathas, der .

    ........

    Das ist immer so schön einfach solche Behauptungen aufzustellen. Magst Du uns vielleicht behilflich sein, auf welche Äußerungen du dich beziehst? Da muß mir ja "ständig" etwas durch die Lappen gegangen sein.

  • Es macht mich ein wenig stolz, dass sich unser Management nicht so drängen und trieben lässt und in aller Ruhe mit der gebotenen Sorgfalt das Für und Wieder von Neuverpflichtungen abwägt, um dann auf Grundlage sorgfältiger Analyse, plausibilisierter Zahlenreihen und professioneller Hintergrundrecherche zu Entscheidungsvorbereitungen zu kommen, deren Umsetzung schließlich nach finalem Quercheck erfolgt oder eben nicht.

  • Kev188

    Ein sehr gelungener und intelligenter Beitrag, der die Probleme sehr deutlich aufzeigt.


    Hier verzetteln sich die Leute lieber im Klein-Klein-Denken mit Spielern, wie Bakalorz oder sonst wem, und planen munter weiter, während die Story aber leider im Kokenhof geschrieben wird.

  • Hier verzetteln sich die Leute lieber im Klein-Klein-Denken mit Spielern, wie Bakalorz oder sonst wem, und planen munter weiter[...], während die Story aber leider im Kokenhof geschrieben wird.

    Stimmt, da wurde bisher noch kein einziges Mal drauf hingewiesen. Danke, dass du uns aufklärst.

    Ansonsten denke ich schon, dass man auch herzhaft über einzelne Symptome diskutieren kann, ohne dabei das eigentliche Problem zu vernachlässigen.

  • CR96: Hallo? Wir sind hier im Kaderplanungsfaden. Da ist es on Ermangelung von Namen doch vollkommen normal, dass hier einige über die offenen Fragen zu Baka schreiben. Und glaubst du, dass eben diese Leute nicht auch wissen, dass die Story im Kokenhof geschrieben wird?

    Nur mal so: Wir sind doch nicht blöd;)

  • Es macht keinen Sinn über Baka zu philosophieren, wenn der Mann aus dem Kokenhof dem nicht mal mit etwas mehr Elan entgegenkommt.

    Dem scheint das egal zu sein, ob solche Leute gehen oder nicht.

    Man hat 18 Spieler im Kader und jeder fragt sich wie das funktionieren soll.


    Der Mann im Kokenhof scheint aber einen Plan zu haben, was den Kader betrifft, und da könnte auch der 30.06. eine Rolle spielen.


    Also, warum sich hier die Birne heiß reden über ungelegte Eier.

  • Ja gut , ok.

    Und welchen Sinn macht es über Opa zu philosophieren?

    Dann können wir/ du ja unsere Schreibereien hier einstellen, gell?

  • Tjoa, mit dem Hübers Ausfall hat 96 aktuell nur noch einen einzigen IV mit dem man in die Testspiele gehen kann.

    Klingt auch nicht so als wenn man zeitig mit Hübers planen kann. Bin dann mal gespannt wen Slomka neben Herrn Elez dahinstellt. Anton dürfte nach der EM noch bis Mitte Juli Urlaub bekommen. Aber immerhin weiß 96 was jetzt zu tun ist.

    Mirko #Slomka bestätigte: „Timo #Hübers wird beim Trainingsstart da sein, aber nicht trainieren können. Mal gucken, wie wir da weiter verfahren.“ #Hannover96 #Bild


    Weiß nicht wie er das meint. Bezogen auf den Hüberschen Trainingsplan/Heilungsverlauf muß darüber doch wohl der behandelnden Arzt Auskunft geben können. Oder meint er das generell auf die Transferaktivitäten der IV bezogen. Diese "OP" bei Hübers kann doch für 96 nicht überraschend gekommen sein, zumindest schwer vorstellbar. Wie dem auch sei, klingt wie immer bei 96 recht ausgeklügelt.

    Ob sie wollen oder nicht, auf dieser Position MÜSSEN sie noch dringend was machen. Selbst ne Felipe Rückkehr hilft 96 ja nicht kurzfristig, der ist ja auch verletzt. Perspektivisch..nun ja, wohl auch nicht. Kann ja nicht sein das sie mit 2 IV, sofern Anton überhaupt heile aus der EM kommt, an den Start gehen wollen.


    Sarenren dürfte zudem auch die komplette Vorbereitung verpassen. Für seinen Wackelkörper ne Katastrophe. Er hinkt im warsten Sinne des Wortes wieder hinterher. Mal gucken wie lange Slomka diese (generellen) Kaderprobleme noch weg grinsen kann.

  • Wir werden bestimmt irgendwo in der U23 und U19 noch ein paar talentierte Spieler haben, die jetzt beim Trainig und den beiden Testspielen gegen den Kreisliga 2. Mellendorf (in der Relagation zum Aufstieg in die Bezirksliga gescheitert) und den Bezirksliga 7. Bemerode dabei sind. Wenn sie da überzeugen gibt es einfach einen günstigen Profivertrag und schon sind die Quantitätsprobleme intern gelöst. Weydandt 2.0 quasi8)