Kaderplanung 2019/20

  • Bis wann gilt eigentlich so ein Vertrag. Dachte immer bis zum 30.06.

    Warum muss dann ein Baka nicht hier sein? Bekommt doch wahrscheinlich auch für diesen Monat noch seine Bezüge.

    Überstundenausgleich?

  • Am 13.06

    Slomka abschließend zu #Bakalorz: "Am Wochenende wird die Entscheidung fallen. So oder so. Wir dürfen uns nicht vorwerfen lassen, wir hätten nicht alles versucht.“ #h96 #NP


    Am 18.06

    Ein Angebot zur Vertragsverlängerung besserte 96 noch einmal nach. "Wir haben alles, was in unserer Hand liegt, gemacht", meinte Slomka. "Er hat aber auch noch ein Angebot eines anderen Vereins vorliegen. Jetzt muss er sich entscheiden. Ich bin mir sicher, dass das in dieser Woche passieren wird."


    Darüber hinaus gebe es vielversprechende Gespräche mit anderen Spielern. Es jetzt müsse nun eine Entscheidung getroffen werden, so Slomka: "Können wir uns das finanziell erlauben, oder müssen wir zunächst Spieler abgeben, um die Einnahmen verwenden zu können. Da verstehe ich die Verantwortlichen von Hannover 96 total, dass sie nach den hohen Verlusten der vergangenen Jahre sagen: Stop mal, wir müssen den Haushalt im Griff behalten."

    War wohl nur Zufall dann das man Zieler ohne vorherige Einnahmen kaufen konnte. Bei Esser verfährt man halt nach dem gängigen 96-Motto, das es schon irgendwie passen wird mit nem Abnehmer. Klappt ja auch schon so gut bei Fossum,Albornoz, Ostrzolek+Konsorten.

    So wie sich 96 finanziell öffentlich darstellt ist das vergleichbar mit nem Arbeitslosen der ne Familie zu ernähren hat und nicht weiß ob und wann er nen Job bekommt. Wenn ich dann noch nen gut erhaltenen soliden Golf 7 fahre, kann ich in dieser Situation auch nicht nen 7er BMW Jahreswagen vom Nachbarn kaufen nur weil der mir nen guten Preis für den Wagen macht. Prioritäten sage ich mal.



  • Am 13.06

    Slomka abschließend zu #Bakalorz: "Am Wochenende wird die Entscheidung fallen. So oder so. Wir dürfen uns nicht vorwerfen lassen, wir hätten nicht alles versucht.“ #h96 #NP


    Am 18.06

    Ein Angebot zur Vertragsverlängerung besserte 96 noch einmal nach. "Wir haben alles, was in unserer Hand liegt, gemacht", meinte Slomka. "Er hat aber auch noch ein Angebot eines anderen Vereins vorliegen. Jetzt muss er sich entscheiden. Ich bin mir sicher, dass das in dieser Woche passieren wird."


    Ganz offensichtlich ist Bakalorz hier das Angebot/Interesse von Norwich in die Überlegungen geplatzt. Davon ging die Aussage am 13.6. aus - da ging es wohl nur um 96 oder den HSV. Dann kam Norwich dazu und Bakalorz musste noch weiterüberlegen.


    Man kann nur hoffen, dass nicht noch weitere Clubs Interesse zeigen. Dann kommt der gute Baka bis 2021 nicht aus dem Überlegen heraus.

  • Sarenren also fix weg.


    Aber nen 18er Kader fürs erste Punktspiel kriegen wir hoffentlich noch voll. Wobei, ist ja keine Pflicht. Kannst dich ja auch mit 2 Auswechselspieler hinhocken.

  • Wie viele Offensivspieler sind jetzt noch da? 5?


    Ja, einer der noch weg soll. Und vier die ihre erste oder zweite Profisaison spielen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Ich habe schon gehört, dass Lizenzen verkauft wurden, sogar an RB Leipzig.


    Vom SSV Markranstädt übernommen.

  • Warum ist Slomka eigentlich von Felipe enttäuscht, während es bei Bakalorz kein Problem ist, sich noch nicht entschieden zu haben? Es ist doch klar, dass ein verletzter(?) Brasilianer ohne Vertrag nicht am ersten Trainingstag schon in Hannover ist und das Angebot an ihn war auch nicht gerade attraktiv.


    Nach dem Sarenren-Verkauf erwarte ich dann aber heute noch einen neuen Namen, da je jetzt die finanziellen Zusagen eingehalten werden können. Vielleicht können wir sogar von einem Neuzugang aus dem Ausland träumen, da Schlaudraff vor ein paar Tagen angeblich durch Europa geflogen ist.

  • Leo Weinkauf verlängert seinen Vertrag und wird für zwei Jahre an den MSV Duisburg ausgeliehen.

    Das ist ein Move, den man von anderen "normaleren" Teams ab und zu mal sieht. Absolut keine Ahnung, was der Weinkauf drauf hat, aber klingt erstmal gut. Hoffentlich mit mehr Erfolg und Spielzeit als bei Radlingers Leihen.