Kaderplanung 2019/20

  • Das Trainergenie Slomka meint, die Truppe sei einfach zu grün.


    Zieler, Esser, Jung, Korb, Felipe, Anton, Franke, Elez, Ostrzolek, Albornoz, Prib, Bakalorz, Haraguchi, Ducksch, Jonathas...

  • Stimmt das Gerücht, das Horn und der Hansson beide einen Vertrag bei Schlaudraffs Ex-Agentur haben und deshalb MK auf die Bremse tritt?


    Jeder Pimmelverein verstärkt und scoutet was das Zeug halt...und der PremiumtraditionsvereinH96 trifft sich zur Skatrunde...


    Das ist alles zum :kotzen:

  • Stimmt das Gerücht, das Horn und der Hansson beide einen Vertrag bei Schlaudraffs Ex-Agentur haben und deshalb MK auf die Bremse tritt?

    zumindest stand es so gestern so im Sportbuzzer ;)

  • "Nach dem Pokalaus habe Kind jetzt jedoch erst einmal alle Transfers auf Eis gelegt."

    Ich wollte es Montag schon schreiben.

    Das Bestandspersonal reicht für den Klassenerhalt. Falls nicht, kommt ein gut analysierter Neuaufbau in Liga 3 zum Tragen, vollumfänglich.

  • unsere Offensive besteht aus:


    - ...

    - Duksch: welcher bisher in seinen Einsätzen zwei 100% vergeben hat und gefühlt sonst nicht am Spiel teilnimmt bzw. Zweikämpfe gewinnt.

    ....

    Und die Vorlage zu dem Tor* gegeben hat.



    *dem bisher einzigem, selbst erzieltem in dieser Saison

  • Das ist falsch.

    Es geht um Özcan und Horn.

  • Haben die im Meetingpoint eigentlich auch direkt Knöpfe oder wird heute nur analysiert, morgen trägt ein Azubi das Protokoll zusammen, vergisst das aber beim Absenden im Postausgang, Freitag ist der krank und Montag nach dem 0:3 in Wehen fragt dann einer nachmittags doch mal nach wo das Protokoll bleibt?

  • Wenn du Glück hast, haben die sich bis Ende der Woche darauf geeinigt, was unter einem "Knopf" zu verstehen ist und wer den wann drücken darf.

  • Schön, dass 96 seine Attraktivität für Neuzugänge durch den Saisonbeginn so deutlich steigern konnte. Da hat sich das ruhige und besonne Handeln echt rentiert. Die frühzeitige Planungssicherheit wurde echt genutzt: Hier kommen Kracher und Königstransfers noch und nöcher. Neuer Jonathas, neuer Slomka.


    Alles dank der Philosophie vom schnellen und attraktiven Fußball. Und den Spielern, die man genau dafür einkauft:

    Wir müssen auch mal Drecksäcke sein.

    (...) Einfach mal das Ding reinschmettern. Es muss nicht immer toll aussehen, nicht reingezirkelt ins obere Eck.

    Hier sind alle einfach 100% überzeugt von dem, was sie tun.

  • Was für eine Krise?

    Eben, das ist wahrscheinlich das vereinbarte, alle vier Wochen stattfindende Audit. Da werden die vergangenen Wochen gemeinsam analysiert und die Geschäftsleitung definiert die Ziele für die kommenden vier Wochen. 10 Punkte aus den nächsten vier Spielen sollen es bestimmt werden. Hoffentlich wird das auch medienwirksam verkündet.

  • Das sind aber auch Amateure. Die könnten doch einfach die Philosophie anpassen, das ist doch viel billiger. Statt schnell, offensiv und begeisternd lieber die Philosophie an die Realität anpassen: langsam, uninspiriert und desillusionierend. Schon sind alle zufrieden und es müssen keine weiteren Investitionen außer ein paar Image-Filmchen auf facebook getätigt werden.

  • In den Filmen könnten Baka und Prib sich einfach drei, vier Mal einen Fehlpass (nicht) zuspielen und zack, würde das neue Image schillernd Konturen annehmen. Ich wäre voll dabei.

  • Ducksch setzt zwei schöne Kopfbälle 8 Meter neben das Tor, Haraguchi wird beobachtet, wie er sich Klettverschlussschuhe anzieht, 6 Minuten hin- und her passen auf 2 Metern zwischen Felipe und Anton, um dann einen weiten Ball ins Seitenaus zu schlagen, Slomka will wütend gegen eine Wasserflasche treten und rutscht dabei aus... ich sehe den Film schon vor mir.


    "Hannover 96 - DIE PHILOSOPHYIE"