Kaderplanung 2019/20

  • Das ging schnell! :winken:

    FYP

  • Wenn wir jetzt noch einen neuen Trainer bekommen könnten, mit frischen Ideen, der das beste aus dem Kader rausholen kann, ja dann könnte man vielleicht auch mal wieder schöne Spiele von Hannover sehen. Aber mit Slomka kann ich mir das einfach nicht vorstellen.

  • 2. ... Reisende soll man nicht aufhalten.


    Hier gehen doch viele eh davon aus, dass es Slomka höchstens noch bis Weihnachten macht.

    Mit dem neuen Trainer dann die Winterkracher verpflichten - klingt nach einem wirtschaftlich sinnvollen Plan.


    Mich wundert, dass die Verpflichtungen mittlerweile vor Medizincheck und Unterschrift bekannt gegeben werden.

    Was soll das?

  • 2. Liga forever,


    nein, bitte bleib uns erhalten!!!!


    Sasa war noch nie im Stadion, der sülzt hier tatsächlich nur herum!!

  • Stendera und Aogo laut Bild mit 1-Jahres Verträgen. Gleiches bei Jung, dazu Horn ausgeliehen.


    Wir scheinen aus der Leispieler Strategie der letzten Saison gelernt zu haben und bauen jetzt langfristig auf. Dann fällt es den Leuten auch leichter sich mit 96 zu identifizieren, wenn sie wissen, dass man langfristig mit ihnen plant und sie auch langfristig hier was reissen wollen.

  • Ist doch aber sinnvoll: Wenn die Spieler nicht einschlagen, werden wir sie gleich wieder los. Und wenn sie einschlagen, können sie ablösefrei gehen. Win-Win oder so ähnlich.

  • Kind ist so ein Vollvossten.


    WILL(y) Tut mir leid. Aber der Hype um diesen User wird sich nicht so leicht beenden lassen. Es fragen ihn doch jetzt schon genügend Leute um Rat. Fast als wäre der hier Moderator.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Da man einen Umbruch einläutete, aber diese verstockten Spieler nicht die deutliche Attraktivität von 96 erkannten, sind die Wunschspieler tatsächlich nicht gekommen und man musste Löcher stopfen ohne dieselben bei den Finanzen aufzureißen. Die Analyse führte dann dazu, daß man sich auf Spieler einigte, die man zur Not schnell wieder abgeben kann. Wenn man nun mal zählt, wer Wunschspieler = Kauf oder Lückenbüßer = Leihe ist....

    Stopp, viel zu negativ und ironisch. Sämtlichen Spielern sollte man erst einmal die Chance geben, zu zeigen, dass sie trotz Leihe gute Spieler sind.

  • Wenn ich das hier so lese, dann ist also doch Tina Voss das Mastermind hinter Maddin...


    Über die Leihe in den Festvertrag... das neue Karma!

  • so lange Schlaudraff und Slomka kritiklos mitmachen, ist Kind nicht der alleinige Schuldige.

    Ich weiß, ich weiß, wer kann schon sagen, wie die interne Kommunikation ist.

    Öffentlich dürfen sie logischerweise nichts sagen, auch nach Beendigung des Vertrages nicht, sonst bekommen sie nicht nur keinen neuen Job, sondern auch noch eine Verleumdungsklage.