Kaderplanung 2019/20

  • Ist doch egal wie man es nennt. Wenn Verstärkungen möglich sind soll man zugreifen wenn sich die Gelegenheit bietet. Sonst steigt man nie auf.


    Bei Sulejmani muss man erstmal hoffen, dass er überhaupt wieder fit wird. Aber da scheint unser Trainer die nötige Geduld zu haben. Es steht nur zu befürchten, dass der Messeparkplatz von dem Transfer mehr profitiert als wir. Auf seinem Kicker-Profilbild sieht er übrigens aus wie ein versoffener 35-jähriger. :bier::daumen:

  • Heißt das eigentlich im Umkehrschluss, dass wir den aktuellen Kader in Verbindung mit Coaching/Spielsystem/ Taktik a la Kocak als "definitiv " klassenerhaltsfähig ansehen? :???:

    Ich weiß nicht so recht...

  • Sulejmani ist doch schon wieder im Training. Syndesmose ist meist kein so ganz großes Drama.

    Heißt das eigentlich im Umkehrschluss, dass wir den aktuellen Kader in Verbindung mit Coaching/Spielsystem/ Taktik a la Kocak als "definitiv " klassenerhaltsfähig ansehen? :???:

    Ich weiß nicht so recht...

    Ja, der Kader wird vollumfänglich als klassenerhaltsfähig angesehen. Mittelfeld ist das Ziel ohne Verstärkungen.

  • Laut Tietenberg braucht man mindestens einen Zweipunkteschnitt aus den verbleibenden Spielen. Als ob schon mal Jemand mit 53 Punkten aus der zweiten Liga aufgestiegen wäre...

  • Aus dem gleichen Grund weshalb Bakalorz nach einem einzigen guten Spiel in der gesamten Hinserie von "jetzt weiß die gesamte Liga was wir spielen können" gefaselt hat.


    Gnadenlose Überschätzung von den sportlichen Fähigkeiten dieses Vereins. Diese 14 Jahre 1. Liga am Stück haben allen die mit diesem Verein zu tun haben, Vereinsfunktionäre/Spieler/Pressehansel komplett die Sinne vernebelt.

    96 gehört in die 1. Liga, so wie z.b. Schalke 04 der natural born CLigist ist. Warum auch immer.

    Und diese grundsätzlich falsche Denkweise wird 96 auch in den nächsten Jahren weiterhin in der 2. Liga dümpeln lassen. Die werden in dieser LIga ihr Dasein fristen so wie ein VFL Bochum, der nach dem Abstieg 2009/10 (ausgerechnet gegen 96 im letzten Spiel..) auch immer geglaubt hat diesen "Betriebsunfall" nach unzähligen 1.Liga Jahren und schönen UEFA Cup Augenblicken auch sofort korrigieren zu können. Ein VFL Bochum gehört doch in die Bundesliga...ja davon träumen sie noch heute.

  • Laut NP sollen ein Innenverteidiger und/oder ein defensiver Mittelfeldspieler sowie ein Tempomacher auf der Außenbahn verpflichtet werden. Neben einem Transfer von Sulejmani wurde zudem ein Transfer von Artur Sobiech diskutiert. #NP

  • Laut Tietenberg braucht man mindestens einen Zweipunkteschnitt aus den verbleibenden Spielen. Als ob schon mal Jemand mit 53 Punkten aus der zweiten Liga aufgestiegen wäre...

    Der hat sich bestimmt verschrieben und meint Dreipunkteschnitt! :besserwisser:

    Artur Sobiech soll Thema bei 96 sein.

    :wut:


    Neee, lieber nicht, den kann doch kein Mensch aussprechen! :nein:

  • Neee, lieber nicht, den kann doch kein Mensch aussprechen! :nein:

    Sobirk.


    Vielleicht hat die NP auch nur was missverstanden und es geht um Lasse Sobiech. Das würde besser zur Personalplanung passen, da für die Offensivposition bereits Valmir Sulejmani im Gespräch ist.

  • Heißt das eigentlich im Umkehrschluss, dass wir den aktuellen Kader in Verbindung mit Coaching/Spielsystem/ Taktik a la Kocak als "definitiv " klassenerhaltsfähig ansehen? :???:

    Ich weiß nicht so recht...

    Wieso eigentlich? Ich denke, es sollte Einigkeit bestehen, dass der Kader sicher nicht gut ist, aber auch nicht so schlecht, dass man nicht die Klasse in der 2. Liga halten sollte und kann.