Kaderplanung 2019/20

  • Tatsächlich kann man das so bezeichnen, was nicht an denjenigen (oder wohl,eher demjenigen) liegt, die die - angebliche - sportliche LEITUNG bilden.

  • Kommt jetzt eigentlich noch wer Neues oder nicht`? Falls das wirlich angedacht ist, wäre es ja mal schön, wenn da jemand auch zum Trainingsstart verpflichtet ist, damit mal die ganze Vorbereitung mit gemacht werden kann. Man sollte eigentlich aus dem Sommer gelernt haben, dass fahrlässig ist, solange zu warten. Man hatte ja auch jetzt wieder genüügend Zeit, sich darauf vorzubereiten, auf welchen Positionen Bedarf besteht.

  • Das war doch klar und sollte eigentlich niemanden wundern. Angekündigt war, dass es nur Transfers gibt die auch für die nächste Saison sinnvoll sind. Dazu der auferlegte Sparzwang. Wenn überhaupt kommt also wer in der letzten Transferwoche wenn sich bei anderen Clubs Möglichkeiten ergeben.

  • Deswegen hatte Kind auch solange einen guten Stand bei vielen Fans. Die dachten der macht hier den Hopp wenn ihm alles gehört und man startet mit seinen Millionen so richtig durch. Pustekuchen, der hat nen Igel in der Tasche. Da wird nichts investiert, muss sich so tragen.

  • Stimmt, Neuzugänge sollen ja langfristig helfen. Einen Aufstieg in die zweite Liga kann ich mir mit Sobiech und Weydandt vorstellen...vielleicht unterschätze ich aber auch die dritte Liga.

  • Der Spielermarkt ist überhitzt. Da werden durch künstliches Verknappen des Materials und Scheingeschäfte unvertretbare Preise gefordert - das machen wir nicht mit.

    Unsere Philosophie entspricht den in mühsamer Einzelklausur erarbeiteten Grundgedanken und der Strategie des zahnlosen Krokodils: wir halten das Maul leicht geöffnet und warten, bis einer der Kranken oder Alten sich orientierungslos in unseren Rachen verirrt.

  • Seit Wochen ist bekannt, dass 96 eigentlich dringenden handlungsbedarf hat. Man konnte sich also mal wieder -genau wie im Sommer auch nach dem Abstieg - extrem lange auf diese Situation vorbereiten und RECHTZEITIG analysieren! Mal wieder Chance vertan! Daher ist meine Meinung, muss jetzt auch keiner mehr kommen. Weil, alle die man jetzt noch holen könnte/ würde, sind doch die absolute Restrampe und Billiglösung überhaupt. Das kann ja eh nix werden. Ich hatte wirklich gehofft, dass man bereits im Dezember die Analyse fertig hat und bereits da Kontakt aufnimmt, um für dem Trainingsstart vorbereitet zu sein. Es scheint, als hat 96 wieder die Analyse von nur einem oder zwei Spiele abgewartet, um schon wieder auf ne andere Einschätzung zu kommen. Dieser Verein ist sowas an kaputt und fertig! Schlimm! Ganz schlimm!

  • Und ob überhaupt "dringender Handlungdbedarf" ist - Einigkeit herrscht darüber nicht.

    Ich sehe den Klassenerhalt auch nicht gefährdet, weil der Kader dafür reicht - ja, das sehe ich so!

  • Alles Spekulation. Aber wenn die schlecht aus der Winterpause kommen, brennt hier ganz schnell der Baum. Und eines ist doch klar, ob Einstellung oder Mentalitätsfrage...wenns erst mal nicht läuft, sind die Jungs nicht gerade dafür bekannt, das Ruder umzureißen. Da hilft auch das allwöchentliche Interview mit Bakalorz nichts.

  • Alles Spekulation. Aber wenn die schlecht aus der Winterpause kommen, brennt hier ganz schnell der Baum. ...

    ...und wenn das passiert, wird sich wieder zeigen, wie ausgezeichnet vorbereitet die Entscheider sind (sorry, der Entscheider ist).