Kaderplanung 2019/20

  • wird aber nichts. Die großen Clubs Paderborn und Osnabrück sind auch an ihm dran, da hat 96 keine Chance.

  • und wenn danach dann der 1,86m große Däne als IV geholt wird, der dann gegen 10-14cm größere Gegner die Lufthoheit bei 96 sicherstellen soll, müssten Sprungkraft und Stellungspiel schon außergewöhnlich sein, um helfen zu können.😉 aber das ist ja alles erstmal nur Spinnerei von Reportern

  • Was will man den jetzt mit diesem Hertha Talent soll der gleich die Offensivprobleme wenn er in herthas zweiter Mannschaft noch nicht mal glänzen konnte.

    Alles was wir jetzt brauchen sind keine Talente sondern Spieler die sofort helfen.

    Da wäre z.b. eher ein Kingsley Schindler ein Kandidat der zumindest in der 2. Liga schon mal gut gescored hat.

    Aber gut wir sind bei 96, da hat man lieber 4 LV. :wut::kopf:

    Solange der Mann da oben was zu sagen kriegen wir auch nichts mehr gebacken, da kann als Sportdirektor oder Trainer kommen wer will.

  • Von den Google Fotos her ein ziemlicher Körper-Dabrowski. Von den Statistiken her auch.



    edit: Wenn man da genauer hinschaut, schien das Interesse ja vor der Kaiser-Verpflichtung hinterlegt worden zu sein. War vielleicht ne Wahl zwischen den beiden. Selbst diesem Hühnerhaufen traue ich es nicht zu, jetzt NOCH EINEN zentralen Mittelfeldspieler zu holen.

  • ...ich bin eigtl. nur gespannt wann sich Kaiser und Guidetti an das Niveau von Duksch, Prib, Baka etc. angepasst haben.


    Gefühlt die gleiche Situation wie damals mit Korb & Schwegler.


    War jedenfalls am Dienstag wieder schön zu beobachten wie gerade Kaiser aber auch Guidetti Dinge probiert haben, Passfolgen angedeutet haben und diese von Felipe, Duksch, Albornorz, Maina etc. kompl. ignoriert oder mit einem Quer-/Rückpass oder einem nicht angezogenden Lauf in die Tiefe zunichte gemacht wurden....

  • ...ich bin eigtl. nur gespannt wann sich Kaiser und Guidetti an das Niveau von Duksch, Prib, Baka etc. angepasst haben.

    Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch

    Das war am Dienstag der Fall.

    Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch

  • ...ich bin eigtl. nur gespannt wann sich Kaiser und Guidetti an das Niveau von Duksch, Prib, Baka etc. angepasst haben.

    Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch

    Das war am Dienstag der Fall.

    Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch Ducksch

    Nein. Aber nun gut.

  • Nein. Man konnte deutlichst sehen das er vorher andere Mitspieler hatte / bzw. (Hoffnung stirbt zuletzt!!!) die Abstimmung mit den neuen Mitspielern noch überhaupt nicht stimmt.

  • Alles was wir jetzt brauchen sind keine Talente sondern Spieler die sofort helfen.

    Talentfreie Spieler passen besser zu den Roten Riesen, sachste? :trinken:

    Talente schon aber vernünftig einbauen in einer funktionierenden Mannschaft. Z. B. ein Talent hinter einem guten Spieler aufbauen. Wenn ich z.b. zwei gut spielende Außen hätte, könnte ich ein Talent wie evtl. der von hertha verstehen, aber doch nicht wenn ich keinen anderen Spieler habe.

    Denke du verstehst schon was ich meine. ;)

  • Es ist wirklich unfassbar, wie viele Menschen hier im Forum an der intellektuellen Mammutaufgabe scheitern, den entsetzlich schwierigen Namen "Ducksch" richtig zu schreiben.

  • Wenn der kommt, dann...

    ...träumen hier wieder (!) alle (!!) von der Champios League(!!!)!


    Nee, Leute, ich sage es Euch hier und jetzt: das wird nächste Saison nix mit Champions League. Verlasst Euch drauf. Ich hole dann in 5 Monaten mein Zitat raus und hau's Euch um die Ohren, dass es nur so schlackert. Bämm!