21. Spieltag 96-Nürnberg - #ElKackico

  • 23 Punkte haben Nürnberg und 96 zusammen.
    Seit Einführung der 3 Punkteregel gab es das noch nie zu diesem Zeitpunkt einer Saison.
    Das wird ein Spaß am Samstag...

  • Ich rechne am Samstag auch mit max. 30.000 Kunden ! Angesichts der sportlichen Situation, dem Chaos im Verein bleiben gegen diesen Gegner ( und dann noch womöglich im Regen ) Martin Kinds Kunden seiner Premium Marke lieber weg !


    Nur die ganzen minderjährigen Arschlöcher und Krawallbrüder im Norden ( die Kind - Krause und Schröder am liebsten ja gar nicht mehr in ihrem selbstgebauten Stadion hätten ) werden sich auch dieses Topspiel dann wohl mal wieder nicht nehmen lassen :rofl:

    3 Mal editiert, zuletzt von N-1 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trailer aus Nürnberg. :daumen:


    Edit: Der Hastagtrend #ElKackico entstand Gestern durch Kitto: https://twitter.com/Kitto_1896/status/1093129152348213248

    Einmal editiert, zuletzt von 96michi ()

  • Die 34.000 Zuschauer, die Kollege Rehberg erwartet... das muss schon die schöngerechnete Version gewesen sein?! Angesichts der massiven Werbung seitens 96 für dieses Spiel (Facebook, Newsletter) und der Situation im Online-Shop, wo der West-Oberrang fast komplett frei ist, würden mich knapp über/unter 30.000 nicht wundern. Je nachdem, wie viele BDSM-Begeisterte aus Nürnberg sich diesen Jahrhundertkick angucken wollen, vielleicht sogar darunter. Letztes Mal unter 30.000 Zuschauer war irgendwann im Januar 2010.


    Letztes Mal unter 30.000 Zuschauer war im letzten Heimspiel...


    Man hat bloß früher nicht so eklatant gelogen und/oder sind so viele Dauerkartenbesitzer einfach ersatzlos weggeblieben.


    Das waren maximal 26.000...

  • Wenn ich die drei traurigen Gestalten da sitzen sehe wird mir schlecht. Der Werderfan Rehberg, der Sprücheklopfer Doll und ein Manager, der schon zweimal weg wollte. Wie tief ist 96 gesunken? Wann kommen endlich fähige Leute, die sich ernsthaft für 96 engagieren und nicht nur, weil es ein Job ist?

  • Wenn ich die schriftliche Zusammenfassung der PK richtig interpretiere, kann sich Doll aus diesen 20 Spielern 18 für den Kader aussuchen. Plus vielleicht Prib als große Überraschung. Irre, dieser Konkurrenzdruck.
    Esser, Sahin-Radlinger - Anton, Akpoguma, Wimmer, Elez, Felipe, Albornoz, Ostrzolek, Sorg, Korb - Walace, Fossum, Bakalorz, Muslija, Haraguchi, Müller - Jonathas, Wood, Weydandt


    Elez und Felipe sind nicht dabei, wird heute offiziell gemeldet. Also sind beide entweder noch nicht richtig fit oder es fehlen halt die derzeitigen Innenverteidiger #4 und #5.