Da mussten alle jenseits der Verteidigung aber wirklich zittern, ob sie es in den Kader schaffen.
21. Spieltag 96-Nürnberg - #ElKackico
- sechsund90
- Geschlossen
-
-
Egal, wir haben ja im Vergleich zu Nürnberg auch die torgefählichere Truppe
-
Nürnberg legt steil vor beim elkackico: https://twitter.com/Horse_Bado…/1093928813808046081?s=19
-
Ich vertraue in unsere Jungs, dass sie das toppen.
-
Spieltagshymne steht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe mir mal im Ticketshop die verfügbaren Tickets angeschaut. Fazit:
.
-
Habe mir mal im Ticketshop die verfügbaren Tickets angeschaut. Fazit:
.
Schaffen wir es überhaupt in den 5 stelligen Bereich?
-
Wer ist "wir"?
Habe letze Woche auch einen Tag vor dem Spiel mal reingeschaut. Da war es um einiges grauer, sprich mehr Karten verkauft. Gerade West Oberrang. Gefühlt kommen morgen 25.000 - mit den DK-Inhabern, die nicht kommen. Na, mir soll es egal sein. Ist nur gruselig, aber nachvollziehbar. -
Schaffen wir es überhaupt in den 5 stelligen Bereich?
Wenn jeder ein Bier trinkt, sollten 10.000 Promille möglich sein. -
Darf einen auch nicht mehr verwundern.
Ich gehe auch nicht mehr hin, trotz Dauerkarte. Hab einfach keine Motivation mehr.
Und das ist völlig unabhängig vom aktuellen Tabellenstand. Es ist das ganze drumherum, was in den letzten Jahren Stück für Stück dafür gesorgt hat.
Vielleicht komme ich wieder, wenn der alte Mann nicht mehr da ist. -
-
Hat Pokalheld schon die Aufstellung?
-
bjk: danke für die Verbesserung. Du weißt aber welchen Spieler ich meine.
Weiß er. Es handelt sich übrigens nicht um eine Verbesserung, denn dann wäre der Name ja immer noch nicht korrekt, sondern um eine Berichtigung.
-
Ich sehe dem Spiel ganz entspannt entgegen, da ich nicht vom Klassenerhalt ausgehe. Mal sehen, ob es Thomas Doll gelungen ist, den Roten Leben einzuhauchen (was ich bezweifle) und sie ein sehenswertes Spiel abliefern, oder die Glubberer ihnen den Todesstoß versetzen. Zugegeben...im letzteren Fall wäre ich dann doch nicht so entspannt.
-
Immerhin wird es das Spiel auf Platz 1 in die Trends schaffen.
-
Falls es sowas noch gibt mit dem verbliebenen Rest, wäre das meine Wunschaufstellung:
Esser
Sorg - Akpoguma - Felipe - Albornoz
Anton - Walace
Müller - HaraguchiJonathas - Weydandt
Und ich muss leider sagen: Wenn alle fit wären, würden 5 nicht auf dem Platz stehen, mindestens. So wäre die „Idealelf“, wenn alle dabei wären:
Esser
Sorg - Anton - Felipe - Prib
Schwegler - Walace
Sarenren - MainaFüllkrug - Bebou
Wenn ich mir die Aufstellungsoptionen nochmal auf der Zunge zergehen lasse, verlieren wir eigentlich. Ich bin dieses Mal noch nervös und angespannt und hoffe einfach, dass der neue Trainer irgendwas bewegt hat... Geht das Spiel verloren, ist das Ding gegessen, und wir können neu planen, 2. Liga.
-
Wer ist "wir"?
Habe letze Woche auch einen Tag vor dem Spiel mal reingeschaut. Da war es um einiges grauer, sprich mehr Karten verkauft. Gerade West Oberrang. Gefühlt kommen morgen 25.000 - mit den DK-Inhabern, die nicht kommen. Na, mir soll es egal sein. Ist nur gruselig, aber nachvollziehbar.Laut heutiger HAZ durchhalteparolen die Club-Verantwortlichen etwas von mindestens 34000 Zuschauern. Alle Achtung.
-
#ElKackico ist jetzt Trend #1.
-
Haha. Sag ich ja.
-
Und Kitto wurde zu dem Spiel eingeladen, von Hannover 96.
Irgendwie richtig geil.
-
Das ist ja auch saulustig
-