21. Spieltag 96-Nürnberg - #ElKackico

  • Wenn ich die schriftliche Zusammenfassung der PK richtig interpretiere, kann sich Doll aus diesen 20 Spielern 18 für den Kader aussuchen. Plus vielleicht Prib als große Überraschung. Irre, dieser Konkurrenzdruck.
    Esser, Sahin-Radlinger - Anton, Akpoguma, Wimmer, Elez, Felipe, Albornoz, Ostrzolek, Sorg, Korb - Walace, Fossum, Bakalorz, Muslija, Haraguchi, Müller - Jonathas, Wood, Weydandt


    Elez und Felipe sind nicht dabei, wird heute offiziell gemeldet. Also sind beide entweder noch nicht richtig fit oder es fehlen halt die derzeitigen Innenverteidiger #4 und #5.

  • Da mussten alle jenseits der Verteidigung aber wirklich zittern, ob sie es in den Kader schaffen.

  • Wer ist "wir"? :lookaround:
    Habe letze Woche auch einen Tag vor dem Spiel mal reingeschaut. Da war es um einiges grauer, sprich mehr Karten verkauft. Gerade West Oberrang. Gefühlt kommen morgen 25.000 - mit den DK-Inhabern, die nicht kommen. Na, mir soll es egal sein. Ist nur gruselig, aber nachvollziehbar.

  • Darf einen auch nicht mehr verwundern.
    Ich gehe auch nicht mehr hin, trotz Dauerkarte. Hab einfach keine Motivation mehr.
    Und das ist völlig unabhängig vom aktuellen Tabellenstand. Es ist das ganze drumherum, was in den letzten Jahren Stück für Stück dafür gesorgt hat.
    Vielleicht komme ich wieder, wenn der alte Mann nicht mehr da ist.

  • bjk: danke für die Verbesserung. Du weißt aber welchen Spieler ich meine.

    Weiß er. Es handelt sich übrigens nicht um eine Verbesserung, denn dann wäre der Name ja immer noch nicht korrekt, sondern um eine Berichtigung. :besserwisser:

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Ich sehe dem Spiel ganz entspannt entgegen, da ich nicht vom Klassenerhalt ausgehe. Mal sehen, ob es Thomas Doll gelungen ist, den Roten Leben einzuhauchen (was ich bezweifle) und sie ein sehenswertes Spiel abliefern, oder die Glubberer ihnen den Todesstoß versetzen. Zugegeben...im letzteren Fall wäre ich dann doch nicht so entspannt. :nein:

  • Falls es sowas noch gibt mit dem verbliebenen Rest, wäre das meine Wunschaufstellung:


    Esser


    Sorg - Akpoguma - Felipe - Albornoz


    Anton - Walace
    Müller - Haraguchi


    Jonathas - Weydandt


    Und ich muss leider sagen: Wenn alle fit wären, würden 5 nicht auf dem Platz stehen, mindestens. So wäre die „Idealelf“, wenn alle dabei wären:


    Esser


    Sorg - Anton - Felipe - Prib


    Schwegler - Walace
    Sarenren - Maina


    Füllkrug - Bebou


    Wenn ich mir die Aufstellungsoptionen nochmal auf der Zunge zergehen lasse, verlieren wir eigentlich. Ich bin dieses Mal noch nervös und angespannt und hoffe einfach, dass der neue Trainer irgendwas bewegt hat... Geht das Spiel verloren, ist das Ding gegessen, und wir können neu planen, 2. Liga.

  • Wer ist "wir"? :lookaround:
    Habe letze Woche auch einen Tag vor dem Spiel mal reingeschaut. Da war es um einiges grauer, sprich mehr Karten verkauft. Gerade West Oberrang. Gefühlt kommen morgen 25.000 - mit den DK-Inhabern, die nicht kommen. Na, mir soll es egal sein. Ist nur gruselig, aber nachvollziehbar.


    Laut heutiger HAZ durchhalteparolen die Club-Verantwortlichen etwas von mindestens 34000 Zuschauern. Alle Achtung.