Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swiss Life Hall)


  • Siehe oben, da habe ich den gesamten Sermon veröffentlicht... ;)

  • Jeder AR Kandidat wird nur 4 oder 5 Min. für seine Vorstellung bekommen.


    Darum, jede Info so knapp und deutlich wie möglich halten.


    Wer meint seine Rede mit 5 Din A4 Seiten vorkramen zu müssen, der is schon raus.


    Leute, macht es den Mitgliedern nicht schwer die Inhalte zu verstehen.

  • Abwarten, die Umfrage sagt noch gar nichts. Aber ich würde mich nicht beschweren, wenn es tatsächlich so käme. Derzeit steht mein ICE direkt über der Süderelbe, aber bis 14 Uhr sollte ich in der Stadionsporthalle sein.

  • Ich werde zwar nicht dabei sein, bin aber trotzdem sehr aufgeregt und denke an (fast) nichts anderes mehr. Ich drücke fest die Daumen. Möge es ein glücklicher Tag für den Verein und für uns alle werden.


  • Sorry, habe ich übersehen, war wohl etwas zu sehr angefasst von diesem Text. :kotzen:
    Ich habe schon für weniger Gefährderansprachen der Polizei erlebt. Ich finde das schockierend... mit solchen Menschen, die so etwas schreiben, möchte ich weder privat noch beim Sport etwas zu tun haben - beruflich muss ich es ja schon von Zeit zu Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Boah, das wird spannender als ein Krimi vom Tatort.


    was in der regel jetzt aber auch nicht soooo schwewr ist

    Und wer in der Nähe vom Rossberg sitzt, der möge ihm doch bitte anbieten, ihn später auf das eine oder andere leckere Bierchen einzuladen.


    das übernehme ich gern. wenn er will, schenke ich ihm einen ein, da hat er hundert jahre von geträumt.


    heut is jugement day.


    T-3 std.

  • Eine persönliche Bitte von mir für heute:
    Uns würde es sehr helfen, wenn sich heute alle wieder so ruhig und gelassen verhalten, wie im vergangenen Jahr! Bitte keine Zwischenrufe, kein hämischer Applaus, keine Gesänge, keine Reaktion auf Provokationen, die wie der Triathlonspinner ja eindrucksvoll beweist, ja definitiv kommen werden, denn mit stoischer Ruhe kommen unsere Gegner am Wenigsten klar, das hat die Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen! Bitte haltet Euch daran und achtet auf Eure Sitznachbarn, dann wird das heute ein zukunftsweisender Tag. Wählt Boldt, Gutsch, Linke, Nestler, Wartmann, keine Experimente keine Mischstimmen!


    Kann man ruhig noch einmal wiederholen.


    Und auch von mir besonderen Dank an alle, die sich für einen fairen demokratischen Verein engagieren und an die, die eine weite Fahrt auf sich nehmen, um dabei sein zu können!

  • Leider werde ich nur bis kurz vor 17.00 Uhr bleiben können, ich hoffe, dass bis dahin die Wahl stattgefunden hat. Wenn nicht, war es halt Pech, dann kann ich es auch nicht ändern, dann wäre ich halt vergeblich Vollmitglied geworden. Ich drücke jedenfalls die Daumen.

  • Und wer in der Nähe vom Rossberg sitzt, der möge ihm doch bitte anbieten, ihn später auf das eine oder andere leckere Bierchen einzuladen.


    das übernehme ich gern. wenn er will, schenke ich ihm einen ein, da hat er hundert jahre von geträumt.


    96 Jahre würde auch ausreichen. :D

  • Du meinst, dass der Vorstand um Herrn Kind eventuell 2000 Leihstimmen von Frau Voß geordert hat, um sie rückdatiert noch in die Endausscheidung zu bekommen, oder wie.???


    War das ev. der Grund die Mitgliederlisten nicht heraus zu geben?


    eine böse Verschwörungstheorie - dem GröPaZ ist aber alles zuzutrauen

  • Ich bin ja mal gespannt, ob die Erfolgsmannschaft des Jahrgangs 2019 werbewirksam in die Arena einläuft........

  • Leider werde ich nur bis kurz vor 17.00 Uhr bleiben können, ich hoffe, dass bis dahin die Wahl stattgefunden hat. Wenn nicht, war es halt Pech, dann kann ich es auch nicht ändern, dann wäre ich halt vergeblich Vollmitglied geworden. Ich drücke jedenfalls die Daumen.


    2016 gab es die Stimmzettel zur AR-Wahl gleich beim Eintritt. Im Zweifelsfall ausfüllen und einer Person Deines Vertrauens zum Einwurf mitgeben.

  • Kind wird garantiert bescheissen.


    Vielleicht in der Sache unlautere aber gerade noch juristisch vertretbar bzw. nicht sicher nachweisbar, wahrscheinlich aber knallharter Betrug.


    Quelle: Alles von ihm in den letzten Jahren.