96- Leverkusen, So. 10.03.19, 18 Uhr

  • Ist zwar noch eine Weile hin, aber ich plädiere dafür, dass echt niemand dorthin geht.


    In dieser Zeit kann man vlt ml etwas Sinnvolles machen, wie z. B. das Wohnzimmer umstellen, die Frühlingsdeko rauskramen, einen Spaziergang um den Maschsee oder einen Apfel schälen.


    Weder das Team noch MK hat hier irgendeine Unterstützung verdient.

  • Die braucht Leverkusen auch nicht. Wofür denn? Mehr als einmal, wenn überhaupt, schafft es 96 doch bestimt nicht vor des Gegners Tor.

  • Mir graust vor der Partie. Das gibt höchstwahrscheinlich die nächste deutliche Pleite.

    Einmal editiert, zuletzt von Dahl ()

  • An Wunder zu glauben ist zu mühselig. Selbst wenn man nichts erwartet, wird man von dieser Mannschaft noch enttäuscht. Wer weiß, welche Aufstellung der Witztrainer wählt.
    Bis auf Esser und Bakalorz sollte ja niemand im Kader sein.


    Werde diese Saison definitiv nicht mehr ins Stadion gehen und mir Sonntag etwas schönes vornehmen. Angeblich soll das Leben ohne Fußball auch ganz schön sein.

  • Ich hoffe die paar Aktiven in der Nord halten bis zur JHV die Füße still, zumindest im Bezug auf das Zerfleischen der Mannschaft.
    Da der Abstieg fest steht und das der größte Dreckhaufen ist, der jemals für 96 auf dem Platz stand, sollte man zumindest versuchen ne ruhige Kugel zu schieben und sich auf die JHV zu konzentrieren. Bloß nicht vorab noch mal unnötig Anja + Tanja & Medien gegen sich aufbringen.


    Und unnötig ist das Stichwort, wäre nämlich Leben in der Truppe und Verein drin, dann würde ein Weckruf vielleicht etwas bringen. Bei dieser Truppe muss man einfach nur hoffen, dass da maximal ne Handvoll für's nächste Jahr übrig bleiben...

  • Oha. 96 gegen Peter - Defensive kenne ich nicht - Bosz.


    Da wird Taktikfuchs Doll einen tollen Plan austüfteln, um diese Schwächen zu nutzen.


    Oooooooder er erzählt vor dem Spiel seine 10 Standardsprüche von wegen "Alles raushauen!", "Den Fans etwas schuldig!", "Mannschaft wird sich zerreißen!", "Die Jungs wollen, das sehe ich im Training!" , "Kopf nicht in den Sand stecken!", "Situation schwer, aber lösbar.", "Knoten muss platzen!", etc. pp.

  • "Sand in den Kopf" wäre doch auch mal nett. ;)


    Im Grunde ist es jetzt doch auch egal... ich glaube nicht mehr an den Phönix, der gegen Leverkusen aus der Asche steigt - wird wohl eher das Huhn, das auf Grill kommt.

  • Mein Reden.


    Einfach mal richtig wegbleiben. Dann bedteht auch nicht die Gefahr irgendetwas falsch zu machen (s. Salif Keita).

  • Leverkusen hat Pech, denn jetzt haben es alle, aber wirklich alle, restlos verstanden - es geht gegen den Abstieg.
    Daher wird ab jetzt gekratzt, gebissen und getreten, alles reingeschmissen, um jeden Ball gekämpft und 96 Minuten lang marschiert.
    jetzt wird das wahre Gesicht gezeigt, es gibt keine Ausreden mehr und alle ziehen an einem Strang, man rückt noch enger zusammen und rasiert sich nicht mehr, bis der Klassenerhalt geschafft ist.

  • Sonntag wird um jeden Zentimeter gekämpft. Aber vorsichtig, weil der Rasen ist gerade erst neu verlegt worden und so ein neuer Rasen kostet ja auch wieder Geld, ne.

  • Wir kriegen derzeit von jeder anderen Mannschaft eine Klatsche - teilweise erledigen die das im Schongang. Gerade Leverkusen, mit einer feinen Offensive, wird uns dermaßen auseinandernehmen, daß das Spiel Eingang in die Lehrbücher nehmen wird. "Wie wehre ich mich ... nicht."

  • Oha. 96 gegen Peter - Defensive kenne ich nicht - Bosz.


    Da wird Taktikfuchs Doll einen tollen Plan austüfteln, um diese Schwächen zu nutzen.


    Oooooooder er erzählt vor dem Spiel seine 10 Standardsprüche von wegen "Alles raushauen!", "Den Fans etwas schuldig!", "Mannschaft wird sich zerreißen!", "Die Jungs wollen, das sehe ich im Training!" , "Kopf nicht in den Sand stecken!", "Situation schwer, aber lösbar.", "Knoten muss platzen!", etc. pp.


    10 Euro auf "Bock umstoßen"

  • Esser
    Sorg, Anton, Felipe, Gloster
    Bakalorz, Haraguchi, Tarnat
    Soto Weidandt, Neiß




    Auch das Team wird von Leverkusen zweistellig abgeschossen, aber so oder so ähnlich sollte der Rest der Saison gestaltet werden.