96- Leverkusen, So. 10.03.19, 18 Uhr

  • Der 18er-Kader für heute:


    ST: Jonathas, Weydandt
    OM: Müller, Haraguchi, Bech, Muslija, Maina
    ZM: Bakalorz, Walace, Fossum, Schwegler
    AV: Albornoz, Korb
    IV: Felipe, Wimmer, Anton
    TW: Esser, Radlinger


    Nicht dabei:
    Elez, Hübers, Akpoguma, Ostrzolek, Sorg, Sarenren, Prib, Asano, Bebou, Wood, Füllkrug


    Ganz schön dünn hinten. Nur fünf Leute. Bei einer Fünferkette wäre keiner auf der Bank. Aber da muß einer auf die Bank. Eigentlich zwei. Das wird Haraguchis Chancen als Flügelverteidiger erhöhen. Der Verzicht auf Wood und Asano (edit: aha, verletzt) könnte Mut machen, aber die Nachrücker müssen es auch erstmal besser machen. Und ganz vorne isses auch dünn. Jonathas und Weydandt? Jonathas oder Weydandt? Dafür ein nominelles Überangebot an offensiven Mittelfeldspielern. Die werden wahrscheinlich zur Hälfte woanders gebraucht. Hinten rechts oder im Angriff. Wie fit die alle sind, wissen wir auch nicht. Trotz der paar Kaderänderungen bleibt es ein konstant letztes Aufgebot.

  • Ich vermute, 10 Minuten couragierter Auftritt der Heimmannschaft, dann Standard (Ecke) für LEV, scheisse verteidigt, 0:1, und dann get der Driss wieder los. Gehe von eiener Packung aus...

  • Mit wie vielen zahlenden Kunden rechnet der allmächtiger Herr Kind denn überhaupt zum kick seiner exklusiven Premium Marke heute!


    Und viel wichtiger, welchen Kuchen wird den Damen von Renates Kaffeekränzchen heute in der Kindischen Loge serviert ??


    Der Vorteil dort ist ja, dass man zumindest im trockenen sitzt und im Notfall zur Lindenstraße umschalten kann !

    Einmal editiert, zuletzt von N-1 ()

  • Maina ist auch mal wieder dabei. Bei 100% ist der wahrscheinlich aber auch noch nicht, aber immerhin besteht Hoffnung auf ein bisschen mehr Tempo nach vorne
    Wenn Leverkusen uns nicht gnadenlos unterschätzt und auf die leichte Schulter nimmt wird es wohl so ähnlich ausgehen wie zuletzt ..

  • Wäre schon schön wenn 96 mal wieder ein Spiel abliefern könnte ohne sich zwischen An-Abpfiff komplett lächerlich zu machen, und vielleicht mal nen Ansatz von Fußball zu sehen ist.


    Hat Bayer einen Li-La-Laune Tag wird es übelst ausgehen. Vielleicht hilft das besch..Regenswetter und die Herren Bailey, Brandt, Volland +Co. vergeht die Lust 96 so richtig zusätzlich naß zu machen.
    Denke es wird sich zwischen 0:3-0:5 einpendeln.

  • Mit wie vielen zahlenden Kunden rechnet der allmächtiger Herr Kind denn überhaupt zum kick seiner exklusiven Premium Marke heute!


    34.000. Wie viele tatsächlich kommen, weiß man ja nicht.

  • Wood ist heute in seiner eigentlichen Sportart angetreten: Halbmarathon in Frankfurt.
    Beim Fussball ist er ja eher stets bemüht, daher #richtigePrioritätensetzen

  • Wenn sie heute wieder die Bude voll kriegen, war wenigstens das Wetter scheisse.


    Wird Zeit, dass die Schnittchen-Loge im Ost-Oberrang mal wieder nass wird, so wie 2005 zur Einweihung gegen LEV.