Vereinssportzentrum

  • Ich hatte schon befürchtet, du meinst die, die jetzt den Motor ankurbeln und versuchen, das Beste draus zu machen und trotz Allem das Ding zum Laufen zu bringen, mit Motivation und alles andere als Verzweiflung.

  • Nun ist dieser Erbhof aber eben Teil des schwer errungenen und lange herbeigesehnten Basiserhaltes. Und ganz ehrlich ich kann bei einer derartigen PR-Aktion wirklich nichts Verwerfliches und Verzweifeltes finden. Höchstens, dass man ja nunmal irgendwo fischen muss, wenn man in den Gewässern der Lockes (nicht despektierlich gemeint, zielt eigentlich nur auf deinen Verzweiflungsvorwurf) lieber mit der Pre-23.03.2019-Zeit hadert, anstatt nach vorne zu blicken und vielleicht auch selbst mal wieder aufzustehen.

  • Ps. Auch als erwachsener sollte man es sich überlegen, man hat bestimmt genügend Platz an den Geräten.

    Vor allem bekommt man eine anständige Beratung und fachlich gute und motivierte Trainer. Das habe ich so in den anderen Studios, wo ich war, noch nicht erlebt.
    Insbesondere die regelmäßige Kontrolle per Bioimpedanz-Messung (Muskel-Fett-Verhältnis, Muskuläre Dysbalancen, Wassereinlagerung, viszeraler Fettanteil usw.) ist mega.

  • Ps. Auch als erwachsener sollte man es sich überlegen, man hat bestimmt genügend Platz an den Geräten.

    Vor allem bekommt man eine anständige Beratung und fachlich gute und motivierte Trainer. Das habe ich so in den anderen Studios, wo ich war, noch nicht erlebt.
    Insbesondere die regelmäßige Kontrolle per Bioimpedanz-Messung (Muskel-Fett-Verhältnis, Muskuläre Dysbalancen, Wassereinlagerung, viszeraler Fettanteil usw.) ist mega.

    Da hätten wir dann doch schon mal schön herausstellbare USP's... ;):)

    • Offizieller Beitrag

    Gestern in der HAZ, heute in der NP: Gutschein über 96 € (Startpaket) für das VSZ.

    Pure Verzweiflung.

    Ich finde das ehrlich gesagt nicht angemessen. In Anbetracht der Tatsache, dass das ja "der verein" ist und die jetzige Vereinsführung versuchen MUSS das Erbe des VSZ irgendwie dazu zu bringen, was zu werden, ist mir das ein wenig zu hämisch.

    Die, die da jetzt "pur verzweifelt" sind, können doch nichts dafür.

  • Ich weiß natürlich nicht, ob das hämisch gemeint war. Aber der Begriff passt schon, fürchte ich.


    Verzweiflung. Also unverschuldet, aber verzweifelt.


    Spontanes googeln hat gerade keine Erkenntnis gebracht. Kann einer kurz sagen, was der Monatsbeitrag für Mitglieder ist? Also rein Muckibude getze.

  • "Verzweiflung" ist es definitiv, da das wohl leider der einzige Weg ist, um mehr Mitglieder zu gewinnen um hoffentlich auf lange Sicht zumindest auf keinen Verlust zu kommen. Traurig, dass es so schnell ging zu solchen Maßnahmen greifen zu müssen

  • Du wirst Aktives Mitglied und zahlst 35 Euro fürs Training.

    Wenn Du vorher schon in einer Abteilung aktiv warst hast Du also 14 Euro Vorteil.

    Familienmitgliedschaft ist noch etwas günstiger :weiberheld:

  • https://hannover.stadtmobil.de…ortzentrum-stammestrasse/


    Hier steht's genau: