Forum nach Ausfall in neuer Version wieder da

  • Der Tipp mit dem "als gelesen markieren" klappt leider nicht bei der mobilen Version, jedenfalls nicht auf meinen Apple Geräten. Wäre schön, wenn es da auch was entsprechendes geben würde.

  • PNs funktionieren (zumindest am Rechner) wunderbar, wenn Du mit dem Mauszeiger über den Namen des Adressaten fährst, kurz wartest und dann im aufpoppenden Menü die Sprechblasen anklickst.

  • Oder auf den Namen/Avatar klicken, dann im Profil auf das graue Männchen klicken und dann auf "Konversation starten".

    Los gehts.

  • Hi Nils, vielen Dank für die investierte Arbeit. Es macht einen frischen modernen Eindruck, auch wenn man sich wie bei jeder Umstellung auch erst dran gewöhnen und zu recht finden muss.


    Wird es die Signaturen wieder geben?

  • Sehe ich das richtig, dass man jetzt nicht mehr nur Teile eines Beitrages markieren und dann zitieren kann?


    Das wäre sehr schade. Das war eine sehr sinnvolle Funktion.

  • dass man jetzt nicht mehr nur Teile eines Beitra


    Doch, geht. Mit der Maus markieren, dann erscheint ein Auswahlfeld "Zitat speichern| Zitat einfügen". Im Falle von "Speichern" ins Antwortfeld, unten rechts "Zitate" klicken, auswählen. Fertsch.

  • Ist es eigentlich möglich auch vom aktuellen Tag, die Uhrzeiten der Post anzeigen zu lassen, und nicht qie z.b : vor 7 Stunden, vor 11 Stunden etc..?:)

  • Gerade erst gesehen, dass jetzt oben im Tab-Reiter zu sehen ist, ob es neue Beiträge gibt. Das finde ich nett.

  • Ich weiß ja, dass das Forum sich erst Schritt für Schritt an das "alte Fanmag" annähert, möchte aber trotzdem darum bitten, dass die Geburtstage wieder auf einer der freien Modulpositionen im Portal angezeigt werden. Das ist im Moment schon sehr umständlich.

    Und wieder einmal Danke für die Überarbeitung der Portalseite hinsichtlich der dargestellten Inhalte.

  • Werden die alten Tags eigentlich noch "übersetzt"? Alte Beiträge sind durch die zerschossene [url]-Funktion ja teilweise kaum noch lesbar.