Forum nach Ausfall in neuer Version wieder da

  • Nils - hervorragend wie alles läuft, und auch dem jetzigen Belastungstest standhält. :bussi:


    Und mein spezieller Anlass das jetzt hochzuholen, ist meinen besonderen Dank dafür auszusprechen, dieses Feld ganz unten (Name entfallen) gestichen zu haben, in der jeder sein Lebensmotto in fast unendlicher Dimension festschreiben könnte.


    Die "Weißheit" würde mich im Moment wahrscheinlich erschlagen.

  • Ich möchte mich dem Dank anschließen!

    Das Forum ist für mich in diesen beschissenen Zeiten ein wichtiger Anker!

    Tausend Dank an Nils und das Team!

    Tausend gute Wünsche an Euch und an alle User*innen!

    Bleibt gesund! Wascht die Hände und passt auf Euch und Eure Lieben auf!


    (Und packt beim nächsten Einkauf eine Packung Süßkram für die Verkäufer*innen mit auf das Band und lasst sie (also die Packung Süßkram) mit netten Worten dort liegen.)

  • Nils - hervorragend wie alles läuft, und auch dem jetzigen Belastungstest standhält. :bussi:


    Und mein spezieller Anlass das jetzt hochzuholen, ist meinen besonderen Dank dafür auszusprechen, dieses Feld ganz unten (Name entfallen) gestichen zu haben, in der jeder sein Lebensmotto in fast unendlicher Dimension festschreiben könnte.


    Die "Weißheit" würde mich im Moment wahrscheinlich erschlagen.

    Ha, wenn ich nicht - weil im ÖD- so faul wäre, würde ich mein aktuelles Lebensmotto "mustermann ist der Größte" in jeden meiner Beiträge als Quasi-Signatur unten reinkopieren.

  • Das mit den gemeinsamen Zimmerwünschen ist jetzt bei einigen Altusern der neue geile Scheiß, oder?


    Ich wurde diesbezüglich auch schon gestalkt...

  • Ich kann den Finger nicht drauf legen, was da nicht stimmt:


    Startseite, egal über welchem Thread der im jeweiligen Unterforum oben ist, endet der Link (wie er soll) auf &action=firstNew um zum ersten ungelesenen Beitrag zu springen. Soweit so richtig.


    Gehe ich jetzt in ein Subforum, ist der Link nicht mehr grundsätzlich entsprechend zusammengesetzt. Nur leider finde ich keine Logik. Das betrifft auch Threads, die ich gelesen habe, ändert nichts. In denen ich geschrieben habe, ändert nichts.


    Zuletzt mal einen Thread genommen, wo der Link "falsch" war, angeklickt, "manuell" auf die letzte Seite gegangen, also quasi Lesen simuliert. Die Übersichtsseite neu geladen, aber der Link bleibt weiterhin falsch. What gives?

  • Das gilt für viele Foren/Threads, wo ich stets up to date bin. Ic hhatte überlegt, ob es Threads sind, in die ich noch NIE geguckt habe, aber das (unwahrscheinlich bei denen, die auf den forderen Seiten der Foren sind) sollte sich ja spätestens ändern, wenn ich wenigstens einmal reingeklickt habe (wie ich zum Eintracht Frankfurt Thread schrub)

  • So typisch deutsch/westlich überheblich, die Macht in den eigenen Reihen zu suchen. Andere können auch Weltregierung !