Unser neuer Vereinsvorstand - #VorwärtsnachWeit

  • Müssen vereinsinterne Mails von Vorstand an Mitglieder hier in voller Länge veröffentlicht werden?

    Ist überhaupt kein Problem. Teilen ausdrücklich erwünscht. Über alle Kanäle raus damit.

  • Die genannten Gründe betreffen ja auch nicht wirklich die Arbeit von Kind als Geschäftsführer, oder?


    Eines ist klar, er hat mittlerweile nur noch Spaß und Interesse daran, den e.V. und besonders seinen Vorstand zu zerstören.

  • Schon spannend, dass die "wichtigen Gründe", die nun den Ausschlag für die Absetzung gegeben haben, da noch nicht mal mit drin sind.


    Dass die Zusammenarbeit mit der Kind-Seite so oder so ähnlich laufen würde, konnte man bereits nach der Aufsichtsratswahl 2019 erahnen. Die Konfrontation die jetzt stattfindet war nicht zu vermeiden.


    Ich war auch ungeduldig, aber es ist gut dass sich der e.V. Zeit gelassen hat, Fakten gesammelt hat, und sich durch die letzten beiden JHVs auch noch mal in ihrem Auftrag durch die Mitglieder hat absichern lassen.

  • Schon erstaunlich, wie arschgeigenhaft man sich mit dem Anspruch eines erfolgreichen Geschäftsmanns über Jahre hinweg verhalten kann.

  • Was muss man den tun, um als Mitglied solche Mails zu bekommen?
    Die gehen immer an mir vorbei - muss man sich dafür aktiv "freischalten"?
    (ist gerade rein)
    Danke aber für's Teilen.

    Ich vertraue nach wie vor dem Vorstand des Vereins und bin froh, dass dieser Schritt jetzt gemacht wurde.

  • Danke an den Vorstand für sein Durchhaltevermögen und sein Handeln. Zu Kind und den ganzen alten Versagern aka „Kapitalseite“ fehlen mir die Worte.


    Selbst wenn es der Anfang vom Ende sein sollte, scheiß drauf. Dann ist es halt so.

  • Frage: Gilt der Grundlagenvertrag aus dem Jahr 2014 (wie in der Vorstandsemail erwähnt) parallel zum "Hannover-96-Vertrag" aus dem Jahr 2019? Ich hätte es so verstanden, das der Hannover-96-Vertrag den Grundlagenvertrag ersetzt.

  • Ich bin immer noch perplex ob der Mail und der dort dargestellten Vorgänge.


    Es ist echt schade, dass wir in Hannover keine unabhängige Presse haben. Für eine solche wäre das ein gefundenes Fressen.

  • Normalerweise müsste Kind nach dem Bekanntwerden solcher Vorwürfe zurücktreten, bzw. wäre normalerweise der Druck aus den Medien so groß, dass er zurücktreten müsste.


    Normalerweise.....

  • Es ist echt schade, dass wir in Hannover keine unabhängige Presse haben. Für eine solche wäre das ein gefundenes Fressen.

    Das finde ich etwas unfair. Nach meinem Eindruck berichten die schon ziemlich unabhängig über 96. Zum Beispiel von Fakten oder journalistischen Grundsätzen…

  • Da bin ja mal gespannt, wie Madsack das in die "richtige" Richtung lenkt. Kreativen Journalismus können sie ja.

  • Wir haben über die Jahre so viele Sachen lesen dürfen, die einem den Mund offen stehen ließen und sicher härtet man da irgendwann in gewisser Weise ab und glaubt, fortan nicht mehr großartig überrascht werden zu können. Aber sowas lässt mich dann doch jedes Mal fassungslos den Kopf schütteln.

  • Frage: Gilt der Grundlagenvertrag aus dem Jahr 2014 (wie in der Vorstandsemail erwähnt) parallel zum "Hannover-96-Vertrag" aus dem Jahr 2019? Ich hätte es so verstanden, das der Hannover-96-Vertrag den Grundlagenvertrag ersetzt.

    Beides gilt parallel.

  • Da bin ja mal gespannt, wie Madsack das in die "richtige" Richtung lenkt. Kreativen Journalismus können sie ja.

    Vertuschen wäre eine Möglichkeit? :???: Wäre ja nichts Neues.

  • Da bin ja mal gespannt, wie Madsack das in die "richtige" Richtung lenkt. Kreativen Journalismus können sie ja.

    Manchmal besteht Access-Journalismus (im Sport, Wirtschaft, Politik und überall) einfach auch darin, über bestimmte Sachen nicht zu berichten.