Unser neuer Vereinsvorstand - #VorwärtsnachWeit

  • Ich finde auch nicht, dass wir uns die rauschenden Fußballfeste nicht von solchen Nebensächlichkeiten versauen lassen sollten.

    Sorry, ich hab mal ein nicht eingefügt. Das wirkt für mich stimmiger. :lookaround:

  • war dann wohl doch alles nur heiße Luft und stümperhaft von Kramer und Co. vorbereitet oder?

    Das Kind weg muss steht ja außer Frage, aber im gleichen Zug muss auch mal diskutiert werden, ob das alles so hilfreich war, wie das dort vorbereitet und umgesetzt wurde.

  • war dann wohl doch alles nur heiße Luft und stümperhaft von Kramer und Co. vorbereitet oder?

    Das Kind weg muss steht ja außer Frage, aber im gleichen Zug muss auch mal diskutiert werden, ob das alles so hilfreich war, wie das dort vorbereitet und umgesetzt wurde.

    Dass es gerade hier im Forum immer noch Menschen gibt, die das Handeln des Vorstandes in Frage stellen, verwundert micj wirklich. Hier ist an so vielen Stellen schon ausführlich dargestellt worden, warum dieser Schritt unvermeidbar gewesen ist.


    Das 96 die Lizenz bekommen hat und Kind weiterhin GF ist, liegt nicht an irgendeiner stümperhaften Vorbereitung oder vorschnellen Entscheidung. Der Grund dafür ist allein der über Jahre perfide durchdachte Plan eines Geschäftsführers, der - und das ist der Schluss, zu dem man kommen kann, für den der Vorstand aber nichts kann - in dieser Thematik offenbar genau wusste, welche Hebel zu betätigen und welche Verträge wie zu formulieren sind.

  • war dann wohl doch alles nur heiße Luft und stümperhaft von Kramer und Co. vorbereitet oder?

    Das Kind weg muss steht ja außer Frage, aber im gleichen Zug muss auch mal diskutiert werden, ob das alles so hilfreich war, wie das dort vorbereitet und umgesetzt wurde.

    Eine Möglichkeit ergäbe sich bei der Mitgliederversammlung. Nur sieht und hört man dort solche Internethelden wie Dich nicht. In der Anonymität grosse Fresse haben und in der realen Welt den Schwanz einziehen.

  • Kann es sein, dass aus den kritischen Beiträgen hinsichtlich des Vorstandes auch einfach Enttäuschung spricht, bzw nicht in vollem Umfang verstanden wurde, warum diese Schritte gegangen werden mussten?

  • Ich bin auch enttäuscht, aber über das Ergebnis. Die Möglichkeiten des Vorstandes und des Aufsichtsrats sind begrenzt. Wer glaubte, mit einem Vorstand und Aufsichtsrats im Sinne und Auftrags von 50+1 würde sich ad hoc die Zustände bei 96 ändern, hat sich mit der Problematik nicht mal ansatzweise befasst.

    Das ist auch legitim, aber dann man sollte sich mit Bewertungen zurückhalten